Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Canberra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Leona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in der Hauptstadt ”

    Wir hatten das Crowne Plaza für ein Zwischenstopp nach Sydney ausgesucht. Durch ein Upgrade hatten wir ein großes Zimmer mit Küche bekommen. Das Zimmer war wie erwartet sauber und im gutem Zustand. Das Personal war nett und hilfsbereit. Unseren Abreisetag konnten wir mit einem sehr guten und leckeren...


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Buisness-Hotel in zentraler Lage”

    Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp für eine Nacht über IHG gebucht. Das Hotel liegt zentral und in der Nähe der neuen und riesigen Mall. Zentral ist allerdings für eine so weitläufige Stadt wie Canberra relativ. Unser Zimmer war aufgrund eines kostenlosen Upgrades riesig, mit eigenem Wohnzimmer und...


  • Horst Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfektes Stadthotel in zentraler Lage”

    Typisches Business Hotel im Stadtzentrum von Canberra. Großzügiges Zimmer mit schönem Ausblick, perfektes Frühstück, Garage im Haus. Geschäfte und Restraurants in unmittelbarer Nähe. Schöne Bar mit herrlichen Drinks.


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Start mit excellentem Frühstück vom Feinsten”

    Habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel. Die Krönung war d. Frühstück. So vielseitig u. so eine große Auswahl vom Feinsten, alles was d. Herz begehrt. Habe es lange genossen, bis nichts mehr passte. Würde gerne wieder einmal dort einchecken. Personal am Buffet war sehr aufmerksam.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1