Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Ankara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vitali Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Ankara”

    Das Zimmer war überraschenderweise sehr in Ordnung. Man hat sogar auf Details geachtet. Der Check-in war angenehm und freundlich.


  • Herbert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfect Location by the AnkaMall”

    Das Hotel ist für Geschäftsreisende absolut zu empfehle. Die Zimmer sind schön, hell und gut eingerichtet. Wer das Upgrade nimmt, welches ich unbedingt empfehle, genießt den Abend in einem Whirlpool im Zimmer. Der ist groß und hat starke Düsen, sodass man wirklich die Massage genießen kann.Das Frühstück...


  • Jan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Crowne Plaza Ankara”

    Es ist ein gutes Hotel im Herzen von Ankara. Sehr zentral gelegen. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel hat ein schönes Roof Top Restaurant. Das Hotel liegt direkt an der Ankamall.


  • Hüseyin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel, super Frühstück aber teuer!”

    Das Hotel befindet sich in einer gute Lage in der Stadt. Vom Flughafen ist es. ca. 25km entfernt. Die Einfahrt in die Hotelanlage ist etwas kompliziert. Schade, dass der Pool und Sauna nur bis 22:00 Uhr geöffnet sind. Nach einem Geschäftsessen würde man gerne zum Sauna oder zum Pool gehen.


  • Kees Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste an Ankara ist nicht der letzte Flug..”

    nach Istanbul, sondern das ausschecken aus diesem Hotel! Ein sehr neues Haus, wie es aber 5 Sternen bekommen hat ist für mich ein SEHR grosses Rätsel, ein modernes Hotel, moderner Architektur aber das war es dann auch! Direkt an einer Schnellstrasse, welche sogar im 14 Stock deutlich zu hören ist, also...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1