Von außen nicht besonders hübsch, aber drinnen lässt es keine Wünsche offen.
Super nettes Personal, tolles Essen, sowohl zum Frühstück, als auch beim Abendessen.
Zimmer sind schön eingerichtet, Bett bequem, Klimaanlage ist erstaunlich leise, aber effizient. Bad mit Badewanne, Fön und allem was man braucht.
Das Crown Plaza erreicht man vom Flughafen in ca 35 Minuten.
Das Hotel ist großzügig, wenngleich die Zimmerausstattung etwas älter ist. Dies stört allerdings nicht, da alles auf Komfort und Sauberkeit ausgerichtet ist.
Hervorzuheben ist der Pool, der nach dem Sightseeing zur guten Entspannung beiträgt. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert.
2 mal dieses Jahr da gewesen . Service und Personal ist top . Sehr gute Lage . Nahe downtown. Empfehle vom Hotelservice vom Flughafen abholen zu lassen (kein Unterschied zu normalen taxipreis)
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre in zentraler Lage.
5 / 6
Das Crowne Plaza Amman ist ein gehobenes Hotel im Herzen des Stadtzentrums und bietet eine komfortable und professionelle Basis in der jordanischen Hauptstadt. Die Einrichtung des Hotels ist komfortabel und stilvoll, wodurch man sich sofort wohlfühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten den erwarteten Standard eines Hotels dieser Klasse.
Ein klarer Höhepunkt des Aufenthalts war das umfangreiche Frühstücksbuffet. Die Auswahl war sehr groß, vielfältig und von hoher Qualität, sodass für jeden Geschmack etwas…
Zentral gelegenes Hotel welches ich für eine Geschäftsreise genutzt habe. Das Resturant ist gut, das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen aber auch OK. Sehr gutes Frühstücksbuffet
Gehobenes Luxushotel mit motivierten Mitarbeitern, freundlichen Service, gut ausgestatteten Zimmern und reichhaltigem Frühstücksbufett, dass allerdings aufgrund von Umbauarbeiten im Frühstücksbereich improvisiert, im Sommer mit Außenpool und großem Spabereich mit Dampfbad, Sauna und Hallenbad
Tolles Geschäftshotel mit vielen Restaurant- und Freizeitangeboten. Zimmer sind eher etwas klein. Das Angebot in der Executive Lounge ist begrenzt und scheint nicht ganz frisch. Amenities besser selbst mitbringen. Gutes Angebot an Restaurants, riesiger Pool und Spabereich. Mich störte, dass überall geraucht wurde und auch die Nichtraucheretage nicht rauchfrei war.