Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmer (bezahlbarer) Komfort”

    aus der Not eine Tugend gemacht. Wegen Steinschlaggefahr war die Strasse nach Göschenen gesperrt , die anderen Pässe hatten noch Wintersperre und einen großen Umweg über das Wallis wollten wir nicht fahren, so verbrachten wir eine Nacht in dem neu gebauten Hotel in Andermatt und haben es nicht im geringsten...


  • Andreas Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurzurlaub in Andermatt”

    Ein schönes Hotel mitten im Dorf Andermatt. Sehr sauberes Hotel. Spezielles Interieur. Wohnraum,Schlafzimmer,Bad


  • Daniela Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolutes " No Go"”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer, das uns zugeteilt wurde war total abgewohnt und die Möbel nur noch für den Sperrmüll zu gebrauchen. Das Bad war im Stil der 70 Jahre und schimmelig.Das Frühstück war sehr mager und überhaupt keine Auswahl. Der Raum für das Frühstück hat die Atmosphäre...


  • Ulli Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt, aber gemütlich”

    Wir haben im Hotel Aktiv Hotel Kronen im Rahmen eines Kursangebotes einer Bergschule unseren Urlaub verbracht. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Essen Klasse.


  • Thorsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Schweiz unwürdig”

    Wir waren auf unserer Reise mit dem Glacier-Express zum Glück nur eine Nacht in dieser "Bude". Das Hotel ist von außen noch ganz schön, die Zimmer aber sind aus dem (vor-) letzten Jahrhundert (so alt und renovierungsbedürftig, aber leider nicht so viel Charm). Tiefpunkt aber ist die Hotelbesitzerin,...


  • Michael Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel muss nicht sein!”

    Ich war auf meiner Erlebnisreise durch die Schweiz, eine Nacht vom 20.-21. 08.2008 in dem Hotel . Man teilte mir an der Rezeption mit in welcher Etage sich mein Zimmer befindet, nachdem ich mein Zimmer dann betrat, traf mich fast der Schlag. Die Größe des Einzelzimmers 3 x 2 m und das ( Bad ) 2 x 1 m,...


  • Urs Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel am Gotthard aber vorzügliche Küche”

    Wir übernachteten im Hotel reservierten via Internet, die Angestellte hat uns ziemlich barsch empfangen, aber Sie war nicht aus der Schweiz sonderen aus einen anderen Alpenland. Leider wurde dadurch der Aufenthalt nicht gut bekonnen, dann ins Zimmer welches wir alleine suchen mussten, der Schock. Am...


  • Fritz Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verhältnis Preis-Leistung schlecht”

    Obwohl das Hotel als Fahrrad-Hotel angepriesen wird, verfügt es über einen Fahrradraum, welcher NUR über eine steile, schmale Kellertreppe von aussen zugänglich ist. Der Raum ist zudem unverschlossen.Die Nasszelle ist recht eng. Sie verfügt über keine eigentliche Duschwanne, vielmehr befindet sich ein...


  • Corinne Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK, hat beste Jahre hinter sich”

    Das Hotel ist ok, hat aber seine besten Jahre hinter sich. Das Restaurant und die Reception wurden sehr schön renoviert, der Rest ist zum Teil ziemlich alt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Crown