Bewertungen für Hotel Croix de Malte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes zentralgelegendes hotel in paris”

    Im herzen von paris gelegen ist die innenstadt und die sehenswürdigkeiten sehr bequem mit dem mietwagen oder shuttle zu erreichen . Das hotel ist auch sehr schön!


  • Sabine Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Personal, aber das Bad”

    Wenn man wirklich nur zum schlafen dort ist, ist das Hotel ok. Ich habe 196 Euro für 3 Nächte mit Frühstücksbuffet gezahlt. Wurst gab es keine auf dem Büffet, aber ansonsten war es ok. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, die Haare der Vorgänger lagen dort noch beim Einzug, auch die Fugen machten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Croix de Malte

Beliebte Hotels in Paris