Schlecht

Bewertungen für Hotel Croce Federale

• Edi Alter 46-50
    Juni 2015

„Kurztripp nach Bellinzona”

Ruhig, obwohl zentrale Lage mitten in Bellinzona. Alles ist zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit & lustig (Leo!). Das Zimmer ist nicht riesig, ist aber sauber und renoviert - das Bad hätte wieder einmal eine Überholung nötig (70-er Jahre Look). Ansonsten kein Problem für...

• Nelli Alter 41-45
    Mai 2014

„Ideale Lage renoviertes Zimmer ohne Lift”

Direkt an der Fußgängerzone, easy to walk vom Hbf und mit Blick auf castellogrande, ideale Lage aber Parkplatzproblem, man kann pauschal im Parkhaus für 12SFR parken. Im Hoteleingang befindet sich die eigene Pizzeria mit Terrasse und grün. Das Zimmer ist modern, Laminatboden, fröhlich weiß rosa Decje...

• Susan Alter 26-30
    März 2014

„Das 2. Zuhause ;o)”

Durch ein Projekt suchten wir ein gemütliches Hotel, da der Aufenthalt über Monate hinweg mind. 2 Wochen pro Monat sein wird. Anfänglich probierten wir bekanntere Hotels, die aber grosse Mängel in uns sehr wichtigen Bereichen aufzeigten. Wichtig sind: gutes Frühstück (reichhaltig und sogar Wünsche werden...

• Patrizia Alter 46-50
    November 2013

„Abschalten und geniessen”

Wir hatten ein super schönes Wochenende in Bellinzona udn Umgebung und genossen den Abend im Restaurant des Croce Federale in äusserst schöner Atmosphäre.

• Marisa Alter 41-45
    Juni 2011

„Für Tessin günstig und tiptop mit kleinen Mackeln”

Das Hotel liegt optimal mitten in Bellinzona. Es ist wie in die alten Stadtmauern eingebaut. Es ist für Tessin günstig, das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

• Petra & Theo Alter 36-40
    August 2010

„Empfehlenswert, gute Küche, Zimmer OK”

Uns hat es sehr gefallen, wir wurden kulinarisch verwöhnt und mit allem was unser Aufenthalt verschönerte. Die zentrale Lage zum Shopping in der Altstadt sowie wir wurden gut informiert vom Hotel-Personal über Sehenswürdigkeiten von Bellinzona.

• Urs Alter 31-35
    Juli 2010

„Schlechte Preis-Leistung (CHF 150/Nacht)”

Das Hotel ist alt und nicht bedürfte mal einer generellen Überholung. Lift gibt es keinen.Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch Eingerichtet. Das Bett musst selber hergerichtet werden. Der Balkon ist nicht sauber und in keinem guten Zustand. Zudem können über den Balkon sämtlich Nachbarzimmer eingesehen...

• Ursula Alter 31-35
    Juni 2010

„Sehr schöner Weekend-Ausflug in Bellinzona”

- top zentral- sehr angenehm- sauber- sehr feines Essen

Hotels in der Nähe von Hotel Croce Federale