Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Crithoni's Paradise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in einem kleinen Paradies”

    Für mich ein Hotel mit Wohlfühlgarantie. Der erste Eindruck war schon toll. Nach dem netten Empfang wurde ich von einem schön eingerichteten Zimmer überrascht mit einer großen Terrasse, von der man einen wunderbaren Blick auf die Burg hatte. Der Meerblick war etwas eingeschränkt durch die groß gewachsenen...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr schönes ruhiges Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Zimmer sehr gut. Außenanlage sehr schön gestaltet. Frühstück war in Ordnung, hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Die Lage des Hotels war sehr gut, da es in der Mitte zwischen den Orten Alinda und Agila Marina liegt (jeweils ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß).


  • Urs Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel an guter Lage”

    Das Hotel hat eine wirklich sehr schöne Gartenanlage mit einem gepflegten Pool. Mein Zimmer Zimmer war leider etwas abgewohnt, der Teppich ziemlich muffig.


  • Xenia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich war im Paradies!”

    Leider war es nur ein Kurzurlaub, aber Leros und insbesondere das Hotel "Crithoni´s Paradise" hat vollkommen überzeugt. Nur ca. 1 km vom Hafen Agia Marina und ca.100 m vom Strand. Das Hotel hat 4 * verdient. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war tiptop und auch das Frühstücksbuffet...


  • Ruby Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Das Hotel ist toll. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das einzige was für mich nicht toll war, war das Frühstück. Ansonsten ist die Insel ein Traum für Ruhesuchende. Man kann wahnsinnig gut Essen gehen.


  • Rico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolute Ruhe ”

    Das Hotel hat einen gemütlichen Charakter. Es ist ruhig und sehr sauber. Deutsche habe ich nicht getroffen ansonsten kamen die Gäste quasi aus ganz Europa und der Altersdurchschnitt beträgt 40+. Für Familien mit Kleinstkindern ist dieses Hotel eher nicht geeignet.


  • Hans-Peter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Insel , schönes Hotel”

    schönes Basislager um die kleine Insel Leros zu erkunden. Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Zum Essen sind wir mit dem Motorroller oder zu Fuß in die Tavernen nach Aghia Marina oder Alinda. Der Roller war sehr praktisch um die Insel zu erkunden und um die Strände zu besuchen. Bis auf die harten Betten...


  • Stefanie Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eigentlich schönes Hotel, aber mit einigen Mängeln”

    Wir waren zu 4. unterwegs und hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und ein Einzelzimmer gebucht. Das Einzelzimmer war ok von der Größe, zu 3. in dem DZ war schon eher eine Herausforderung. Die Matratzen waren steinhart, die Kissen auch, noch eine Nacht und wir 3 Erwachsenen hätten uns alle zur Krankengymnastik...


  • Guntramos Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „PARADIESISCH”

    Oberliga! Jederzeit gerne wieder. Eine geniale Badelandschaft mit wunderschönem Pool, üppiges Frühstück auf dem Balkon mit dem jedes Zimmer ausgestattet ist.


  • Steff Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leros ist wundervoll das Hotel leider nicht.”

    Was für eine Insel..............Nur leider ist das Hotel nicht das was es verspricht.wenn man wie wir sich drauf einlassen kann absolut alles ausser schlafen und duschen nach draussen zu verlegen ist die Insel ein traum.Dieses Hotel ist absolut auf englische Reisegruppen ausgelegt ( 60 Plus)das Frühstück...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Crithoni's Paradise