Schlecht

Bewertungen für Hotel Cristoforo Colombo

• Tamara Alter 19-25

„Super sauberes Hotel, zehtrale Lage”

Schon als wir ankamen fiel uns die Sauberkeit des Hotels auf, welche wir in Italien so nicht erwartet hatten. Die Treppe fanden wir erst nach einigem Suchen, da diese etwas versteckt ist, die Aufzüge sind besser zu finden. Das Hotel ist nicht das modernste, aber dennoch in einem top Zustand.

• L-F Alter 14-18

„Angenehmes Stadthotel”

Ein sehr nettes, unaufdringliches Hotel an der Porta Venezia / Corso Buenos Aires. Gut gelegen, sehr nettes Personal, teilweise jedoch etwas umgewandt dem Englischen gegenüber, im großen und ganzen aber sehr angenehm. Preislich gesehen mit Frühstück für die Kategorie in Mailand, recht zentral, top.

• Berk Alter 41-45
    April 2016

„Für einen Städtetrip das ideale Hotel”

Die Lage des Hotels und das reichhaltige Frühstück waren gut.Die Außenfassade des Hotels wird gerade renoviert und daher ist der Eingang leicht zu übersehen, was nicht so schön ist.

• Andrea Alter 26-30

„Für Städtetrip ganz ok”

Super zentrale Lage, die Metro befindet sich gleich vorm Hoteleingang. Die Zimmer sind sehr sehr klein und nicht schalldicht,man hört die Gespräche der Zimmer Nachbarn (Das Einschlafen war eher schwierig). Die Sauberkeit des Badezimmers war ganz in Ordnung, aber genauer sollte man es nicht betrachten....

• Manuel Alter 31-35

„Zentral aber klein!!”

Das Hotel befand sich in ausgezeichneter Lage, direkt auf der Haupteinkaufsstrasse und wenige Schnitte von der U-Bahn entfernt. Die Zimmer sind jedoch extrem klein, sodass im Badezimmer kaum Platz zum Umdrehen und im Zimmer kein Platz für das Auflegen des Koffers bleibt.Der nett eingerichtete, eigene...

„Alles OK, aber...”

Alles OK, das Hotel ist entsprechend den 4 Sternen eingerichtet. Personal ist freundlich und bemüht. Leider ist die Garage ca. 500m entfernt und das Personal hat das Kleingeld aus dem Auto gestohlen ;-(Hätte ich bei einem 4 Sterne Haus nicht erwartet!!!

• Ariane Alter 19-25
    April 2015

„Extreme Geräuschkulisse und alte Zimmer”

Frühstück: in Ordnung. Einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Personal: relativ freundlich lobby: renoviert und modern eingerichtet Zimmer: leider sehr veraltet und nicht renoviert MANKO: Metro führt direkt unter dem Hotel her. Fahrzeit von 6:00-00:30 Uhr. Alle 5 Minuten vibriert das ganze Gebäude. Wie laut...

• Alexandra Alter 26-30
    Februar 2015

„Super Hotel im Zentrum von Mailand”

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Mailand. Sehr empfehlenswert! Wir waren vollkommen zufrieden, es hat an nichts gefehlt.

• Stephanie Alter 31-35
    November 2014

„Zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung ”

Lage des Hotels ist sehr gut. Von dem zentralen Bahnhof braucht man 15 Minuten, zum Dom sind es nur zwei Haltestellen und fünf Minuten.

• Sascha Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super Hotel, freundliches Personal und tolle Lage!”

Jederzeit wieder...grandioses Hotel, tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!Sonderwünsche werden auch jederzeit versucht zu ermöglichen!