Schlecht

Bewertungen für Hotel Cristallo

• Christian Alter 46-50

„Hotel in Bahnhofsnähe”

Das Hotel liegt der Nähe des Bahnhofes. Am Abend eher keine gute Gegend. Das Hotel ist aus den 70-80er Jahren und der Zustand entsprechend. Das Personals ist sehr freundlich. Das Hotel ist für eine Nacht zur Durchreise in Ordnung für mehr aber auch nicht.

• Frauke Alter 51-55

„Zentrumsnah mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir haben in Udine lediglich eine Nacht verbracht und haben mit dem Hotel Cristallo eine günstige Unterkunft unweit des Zentrums gefunden. Das Auto konnten wir direkt in der Parkgarage des Hotels unterbringen. Unser Zimmer war sauber und genügend groß, die Betten waren gemütlich. Der alte Rauchgeruch...

• Walter Alter 41-45
    Juni 2015

„Günstig gelegenes Stadthotel”

Günstig gelegenes Stadthotel durch die Nähe zum Bahnhof, Einrichtung ist schon alt. Typisches italienisches Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal

• René Alter 26-30
    März 2014

„Bestes Preis-/Leistungsverhältnis”

Preis/Leistungsverhältnis unschlagbarSaubere und für den Preis geräumige ZimmerFrühstück in OrdnungRelativ ruhige LageUnweit vom Zentrum

• Alfred Alter 46-50
    Februar 2012

„Gutes Hotel in guter Lage”

Schaut von aussen etwas in die Jahre gekommen zu sein, ist aber trotzdem ganz gemütlich. Zimmer sind, für italienische Verhältnisse, groß und sauber. Zweckmäßig eingerichtet, mit Schreibtisch, Ablage und Garderobe. Sauberkeit ist in Ordnung. Zu unserer Zeit nur Italiener im Haus.