Schlecht

Bewertungen für Hotel Cristallo

• Stefan Alter 51-55

„Modernes tolles Hotel .....”

Modernes Hotel, sehr zu empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal... trotz Nachsaison ....Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Gabi Alter 46-50

„Super Gastfreundschaft, schönes Hotel”

Ein Hotel, das noch von den Eigentümern selbst geführt wird. Die Gastfreundschaft ist besonders hervor zu heben. Trotz der vielen Zimmer wird jeder Gast zuvorkommend behandelt, und jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Hier wird noch regional gekocht. Die Küche der Emilia Romana ist abwechslungsreich...

• Carmen Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr gepflegtes Hotel mit super freundlichem Personal”

Wieder einmal ein schöner Urlaub in einem gepflegtem Hotel. Es ist super sauber dort und man kann sich wirklich wohl fühlen. leider keine deutschen TV Programme.

• Roselinde Alter 46-50
    Mai 2015

„Cristallo - Rimini - Schoenes Hotel mittendrin”

Das inhabergefuehrte, 2012 neu erbaute Hotel ist modern, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, gespickt von Kunstgegenstaenden. Die Inhaber und die Angestellten sind sehr freundlich. Schoenes Zimmer, tolles Bad und grosser Balkon.

• Chris Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr zufrieden mit dem Hotel Cristallo”

Wir sind sehr zufrieden und wir werden gerne wiederkommen.Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (was uns sehr wichtig ist)Ein sauberes Hotel mit freundlichen Wirtsleuten - Alles Gut

• Johann Alter 56-60
    September 2014

„Unübertroffene Freundlichkeit”

Tolles Hotel für einen Aufentahlt auch in der Nachsaison. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unübertroffen. Positiv ist auch, dass man Wasser gekühlt und ungeküht sowie Sodawasser in der Lobby bekommt und auf das Zimmer mitnehmen kann. Wir hatten Frühstück gebucht, die Qualität...

• Anneliese Alter 66-70
    September 2014

„Rundherum mehr als zufrieden!”

Wir sind seit Jahren regelmäßiger Gast in diesem Hotel und werden, obwohl wir 2 x pro Jahr nur für eine Nacht bleiben (Weiterreise nach Griechenland) herzlichst begrüßt und wie ein VIP behandelt. Wir haben einen Hund mit und auch dieser ist willkommen. Es ist für uns, obwohl wir immer nur 1 Nacht bleiben,...

• Bernhard Alter 51-55
    August 2014

„Sehr empfehlenswert”

Hotel wurde 2006 eröffnet (komplett neu gebaut) und ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir waren bereits das 4. mal im Cristallo und kommen definitiv wieder. Das Hotel wird von den Inhabern mit viel Liebe geführt und die mediterrane Küche schmeckt vorzüglich. Man fühlt sich wohl.

• Klaus Alter 61-65
    Juli 2014

„Gute Lage und Service”

Das Hotel stufe ich als sehr empfehlenswert ein. Service, Sauberkeit, Wlan und Hilfsbereitschaft waren Top.Einziges Manko, keine Deutschen Fernsehprogramme. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.Würde dort jederzeit wieder buchen.

• Tina Alter 31-35
    Juni 2014

„Kurzurlaub”

Sehr schöner Urlaub. Super Personal. Tolles Frühstück. Deutsch sprechendes Personal.Schnell am Strand. Tiefgarage nicht für große Autos geeignet, aber trotzdem möglich.