Bewertungen für Hotel Cristal

• Hans Alter 61-65
    März 2014

„Entlebucher Gastfreundschaft Pur!!!”

Das Preis-Leistungsverhältnis im Gastrobereich ist super. Qualität eines 5-Gängers war von A - Z herausragend. Bedienung war sehr zuvorkommend.

• Ueli Alter 61-65
    Oktober 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Familiäres, ehrliches, gutes Hotel / Restaurant ohne "Chichi" mit sehr gutem Preis/Leistungs - VerhältnisSchöne Komplettmenues, reelle Weinpreise!

• 5.6 / 6
    September 2013

„Wir können das Cristal nur weiterempfehlen”

Wir verbrachten ein tolles Wochenende im Cristal.das Essen hat allen Teilnehmern sehr gut geschmeckt.die Preise für Essen, wie auch Getränke sind moderat.Preis/Leistung stimmt optimal.

• Elisabeth Alter 70 +
    August 2013

„Einfach selber Tage im Hotel verbringen!”

Wir haben 5 wunderschöne Tage im Cristal verbracht. Herzliche Bedienung, feines und kreatives Essen, saubere Zimmer mit Balkon, und eine wunderschöne Bergwelt. Die Kuhglocken in der Nacht haben uns sehr berührt und auch erfreut. Wir kommen sicher wieder!

• Edwin Alter 70 +
    Juli 2013

„Exzellente Küche und zuvorkommende Bedienung.”

Im Crislal habe ich ein gepflegtes Hotel an ruhiger Lage erlebt. "Uschis Beizli" ist stark untertrieben, erwartet man unter diesem Tital nicht unbedingt eine exzellente Küche, die auch ein Vielesser nicht hungrig vom Tisch gehen lässt. Der kollegiale Umgang der Chefin mit ihren längjähriger Mitarbeiterinnen...

• Ueli Alter 61-65
    Februar 2013

„Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ehrliches Hotel/Restaurant ohne "Chichi" mit sehr guter Küche und Preis/Leistungsverhältniss.Familiäre und persönliche Betreuung - direkt und gradlinig!

• Jenny Alter 51-55
    Juni 2012

„Danke, nie wieder”

In diesem Hotel hat man das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Beim Checkin wurde uns von der Hoteliersfrau nur der Zimmerschlüssel übergeben und missmutig und arrogant das Zimmer gezeigt. Auch beim Checkout, keine persönliche Fragen, ob alles ok gewesen wäre etc. Schade, das Hotel ist sehr schön gelegen...

• Jennifer Alter 26-30
    Februar 2012

„Grauenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis”

renovierungsbedürftiges Hotel im überholten und geschmacklosen 60er Jahre Stil. Definitv das schlechteste Hotel, das wir bisher in der Schweiz erlebt haben. Dafür saftige Preise.

Januar 2011

„Skihotel mit familiärem Charme”

das hotel verfügt über eigene parkplätze direkt am haus. kostenlos. emfang sehr freundlich. die zimmer modern ausgestattet. helle freundliche ausstattung. grosses bad.abendessen und frühstück alles bestens. das hotel liegt in ruhiger lage etwas abseits, aber denoch fußläufig alles zu erreichen. optimal...