Schlecht

Bewertungen für Hotel Cristal Marinha

„Trotz qualitätsmängeln noch die beste Option”

Habe vor 20 Jahren schon im Cristal übernachtet; enttäuschenderweise hat sich in dieser Zeit nicht viel getan.Allgemein ist es eher muffig, die Zimmer abgewohnt.Das günstige Lunch- und Dinnerbüffet ist lieblos.

• Adrien Alter 31-35
    April 2014

„Nur für Geschäftsleute”

Altes Hotel in Industriedorf, sehr günstig, für die 40€ kriegt man nicht besonders viel...Sieht alles schmudelig und alt aus, aber im grossen ganzen Sauber. Keine Getränke aus im nicht funktionierenden Automaten

• Diana Alter 19-25
    August 2009

„Ein gutes 3 Sterne Hotel”

Das Hotel hat 3 Sterne und besitzt 70 Zimmer! Da wir um 23Uhr eingescheckt haben, und sie nur ein Zimmer hatten und es ein Zimmer mit Schrägdach war und somit klein war, haben wir ein Preisnachlass von 50% gekriegt, obwohl das Zimmer alles Inklusive hatte wie die anderen Zimmer. Ich muss auch sagen das...