Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cristal Caldas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Rundreisen”

    Auf unserer Rundreise waren wir positiv überrascht über das Hotel.Das Personal der Reception war sehr hilfsbereit und hat uns viel Information gegeben.Das Essen war geschmacktsvoll und das Büffe war immer schön dekoriert, die Servicekräfte sehr freundlich.Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet.Wir...


  • Alena Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel... weiter zu empfehlen!”

    Ich und mein Mann waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön, überall strahlt die Sauberkeit, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles gestimmt, was wir erwartet haben. Das Zimmer war für uns schön groß und nett eingerichtet. Frühstück war super, großes Angebot /auf Diabetika...


  • Joachim Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut und freundlich”

    Wir haben das Hotel als Standort für Ausflüge in Zentralportugal benutzt. Wir möchten danken für den ausgezeichneten Service.


  • Horst & Margarete Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erreichte nicht die Landeskategorie 3 Sterne”

    Das Hotel erreicht nach unseren Eindrücken nicht die Landeskategorie 3*.Nur ein zeitgemässer Aufzug und ein veralteter (unsicherer) Aufzug für 4 Personen ohne Innentüren vorhanden, deshalb lange Wartezeiten bei An- und Abreise und zum Frühstück.


  • Herbert & Brigitte Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserungswürdig”

    Auf unserer Portugalrundreise waren wir zwei Nächte im Cristal Caldas. Das Hotel liegt in einer nicht besonders guten Lage ist aber nachts sehr ruhig und in der Nähe von der City. Das Frühstück ist eintönig langweilig (portugiesisch). Das Hotel macht von innen einen renovierten Eindruck, auch die Zimmer...

  • 1