Schlecht

Bewertungen für Hotel Cretan Malia Park

„Malia Park - Einfach traumhaft”

Sucht man ein Hotel zum Entspannen und nette Leute zum Kennenlernen, dann ist Malia Park eine sichere Adresse. Selbst das x-te Wiederkehren bringt keine Langeweile die Anlage besticht durch den frischen Charme.

• Gisela Alter 66-70

„Wiederum 2 schöne Wochen Urlaub b. vielen Freunden”

Zimmer gut, Zustand gut, Sauberkeit gut, Halbpension sehr zufrieden, Gästestruktur in Ordnung.Wir hatten wieder einen sehr schönen Aufenthalt bei alten Freuden. Sehr freundliches Personal mit Super-Gästebetreuung.PS: Der neue Speisesaal ist richtig gut geworden. Nochmal Danke an den sehr freundlichen...

• Ringo Alter 41-45

„Schönes Hotel mit einem kleinen Mangel”

Schönes Hotel mit kleinen MängelnAuch im AI muss man die 1/2der classischen Cocktails bezahlen.Die 2 Ala-carte Resturants sind zu empfehlen.Ein besonderes Lob gilt den aufmerksamen Kellnern in der Lobbybar und an der Poolbar.Die Hotelanlage und das Zimmer sind sehr sauber ,schön und übersichtlich.

• Andreas Alter 51-55

„Erholsamer Kurzurlaub”

Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Garten und Poolanlage. Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Ideal zum Erholen und Entspannen, nur die vielen Zikaden im September haben gestört.

• Johann Alter 66-70

„Totale Entspannung”

Ich habe das Hotel 1993 zum ersten Mal besucht und bin mit meiner Frau seit 1995 jährlich Gast. Der Aufenthalt im Hotel bringt für uns die wirkliche Erholung durch die ruhige Lage der Anlage. Man hat viele Ausflugsmöglichkeiten, die gut organisiert sind. Die Qualität des Hotels wird jährlich durch Verbesserungen...

• Lutz Alter 41-45

„Wie zuhause”

Da ich schon verhältnismässig häufig in dem Hotel war und mir bisher noch nie was negatives aufgefallen ist, kann ich einen Aufenthalt nur empfehlen. Es gibt viele Möglichkeiten die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Gute Tips kann man sich an der Rezeption geben lassen.

• Heinz Alter 66-70

„Einfach schön”

Wir haben uns beim ersten Aufenthalt in dieses Hotel, seine grossartige Lage, seinen wunderschönen Garten, sein freundliches und hilfbereites Personal und die ausgezeichnete Küche verliebt. Folgerichtig kommen wir sehr gern immer wieder.

• Anna Alter 41-45

„Gibt es ein perfektes Hotel?”

... ob es ein perfektes Hotel gibt, dass kann ich nicht beantworten, aber für uns ist das Hotel eines der Besten, das wir je waren. Garten, Essen, Personal u.u.u.. Die Auswahl beim Frühstück überwältigend. Ja, sicherlich gibt es Hotels mit schöneren Zimmern, aber das Hotel hat soviel Charme und wir sind...

• Aloysius Alter 66-70

„Immer wieder”

Sehr scöne Hotelanlage mit weitläufigem Park. Viele Pflanzen, die insbesondere im Frühjahr üpig blühe. Selbst im September ist die Rasenläche saftig grün, und das Meerwasser ist noch sehr angenehme 26 Grad warm. Wir waren schon einige Male hier Frühjahr Herbst.

• Oliver Alter 46-50

„DAS ist Urlaub!!!!”

Zimmer, Personal, Sauberkeit, Essen....alles top! Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit des Personals und ganz besonders Dimitra, die Gaestebetreuerin! Wir kommen wieder.