Schlecht

Bewertungen für Hotel Cresta Run

• Werner Alter 51-55
    August 2015

„Empfehlenswert”

Wir verbrachten einen Kurzurlaub in Celerina und fühlten uns als Gast sehr willkommen. Unsere Wünsche wurden unkompliziert und erledigt.

• Stefan Alter 36-40
    Juli 2015

„Gemütlich, unkompliziert, empfehlenswert”

Feines, vielfältiges Restaurant mit sauberen, gemütlichen Zimmern zu einem tollen Preis. Sehr gut gelegen Nähe ÖV und Bergbahnen.

• Uwe Alter 51-55
    März 2015

„Kurz-Ski-Ferien”

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Celerina in Richtung St. Moritz. Da die Strasse ca. 300m oberhalb des Hotels für den Individualverkehr gesperrt ist, ist es sehr ruhig. Auch die RhB hat überhaupt nicht gestört. Zur Haltestelle des Gratis-Ski-Bus sind es ca. 100m und zur Haltestelle des Regional-Bus...

• Sabine Alter 36-40
    Januar 2015

„Super Hotel für Familien!”

Wir kommen jedes Jahr wieder sehr gern in dieses kleine aber feine, familiär geführte Hotel. Man braucht kein Babyphone, die Eltern können beim Essen sitzen bleiben und die Kinder ins Zimmer gehen oder mit den Spielsachen aus dem Gastraum spielen. Sehr kinderfreundliche Chefs.

• Louis Alter 36-40
    Juli 2014

„Gerne und jederzeit wieder!”

Sehr persönlich geführte, absolute Top-Adresse für Leute, die gerne ihre Freizeit draussen verbringen und unkomplizierte Tage geniessen möchten.

• Johanna Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gut, komme gerne wieder”

Alles prima!! Es waren schone Herbstferien. Sonne, Nebel, Regen und sehr viel Schnee! Am schluss gab es mehr als 50 cm. neu Schnee! Einfach aehr schon.

• Hermann Alter 46-50
    Oktober 2013

„Bei Freunden”

Ein für uns, als Familie mit zwei Kindern, ideales Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Grosse Familienzimmer mit separaten Räumen für Eltern und Kinder. Eine gute, abwechslungsreiche Küche bei der jeder von uns das passende findet. Verkehrstechnisch...

• Sabine Alter 26-30
    Juli 2013

„Klein, sauber und gemütlich - fast wie zuhause”

Das Hotel ist von aussen klein und nichts Besonderes, aber Innen hell ausgestattet. Unser Zimmer war sehr gross, mit Doppelbett, Tisch und kleinem Sofa, das Bad sogar mit Badewanne. Morgens wurde sauber gemacht. Es ist sehr ruhig, obwohl es neben der Eisenbahn (mit wenig Verkehr) liegt. Im Dorf sind...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2013

„Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wander-, und Bikeferien. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an feinen Menüs und Spezialitäten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Jeannette Alter 56-60
    August 2012

„Kleines, familiäres Hotel an idealer Lage”

Das Cresta Run ist ein kleines familiäres und gastfreundliches Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet., für uns mit 2 hunden die Ideale grösse. Auf sauberkeit wird im ganzen Hotel/Restaurant grossen Wert gelegt.Besonders im Winter schätzt mein Partner die grosse Badewanne sehr,...

Hotels in der Nähe von Hotel Cresta Run