Bewertungen für Hotel Coypel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer”

    Als mein Kollege und ich unsere zwei gebuchten und bestätigten Zimmer beziehen wollten, war aufgrund eines Fehlers des Hotels nur noch eines verfügbar. Der Rezeptionist konnte (oder wollte) kein Ersatzzimmer in einem anderen Hotel auffinden, somit mussten wir uns das sowieso schon kleine Zimmer teilen......


  • Marianna Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städteurlaub perfekt”

    Das Hotel bietet gepflegte, renovierte, Zimmer und Badezimmer. Zu unserer Zeit war es ausgebucht. Wir bewohnten im 4. Stock ein Triple Zimmer zur Straße und vernahmen nie Duschegeräusche oder Unterhaltungen aus dem Nachbarzimmer. Der Verkehr war zu hören, störte uns aber nicht. Das Hotel ist mit oder...


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Hotel ist ein schönes altes Eckgebäude in der Nähe des Place d'Italie.An der Ecke ist im Erdgeschoss ein gemütliches Cafe, das sehr leckere Gerichte anbietet und sich auch für eine kleine Ruhepause und einen Kaffee anbietet.Wir hatten nur die Übernachtung gebucht und hätten für je 7€ ein französisches...


  • Mohinder Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prei-/Leistungsverhältnis ok”

    Frühstück besser im Zimmer einnehmen, da der Frühstückraum sehr winzig ist! 1 Brötchen, 1 Crossaint, 1 mal Marmelade und 1 mal Butter mit einem Glas Orangensaft und einem Kaffee ist eigentlich für französische Verhältnisse in Ordnung. Ich kann sagen, es war sauber.Gute Anbindung an Metro (Place d'Italie)...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Beliebte Hotels in Paris