Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard Tysons Corner by Marriott

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volkmar Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse Hotel”

    War auf dieser Reise das wirklich beste Hotel. Allerdings war unser Aufenthalt zu kurz, um das alles geniessen zu können.


  • InternationalHeidi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Amerikanischer Luxus”

    Ich war zu einer Tagung dort und das Hotel hat den typischen amerikanischen Luxus von Geschäftsreisendenhotels. Alles war super organisiert und klappte gut, inklusive Shuttleservice zu Partnerhotels für diejenigen, die keinen Platz mehr in diesem Hotel hatten. Nur die Konferenzräume waren, wie immer...


  • Astrid Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen, ca. 30 min in die City Washington”

    Wir haben im Rahmen einer Busrundreise eine Übernachtung im Hotel gebucht. Direkt gegenüber vom Hotel liegt eine große Mall u. a. mit Macy oder eine Tankstelle um Kleinigkeiten zu kaufen. Das Zimmer war groß; das Bad war getrennt und das Waschbecken separat zum anderen Bereich, was uns positiv aufgefallen...


  • SJ Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Washington D.C. Erkundunge”

    Empfehlenswert für einen Städtetrip, da optimal zwischen Flughafen IAD und City (mittig) im Financial District gelegen. Hervorzuheben ist, dass sich gegenüber des Hotels zwei grosse Malls mit allen notwendigen Einkaufsmöglichkeiten befinden. In Kürze soll auch die Metrostation fertiggestellt werden,...

  • 1