Bewertungen für Hotel Courtyard San Juan Miramar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für kurzen Aufenthalt ”

    Wir waren 1 Nacht im Courtyard San Juan Miramar, um den Weiterflug nach Culebra zu überbrücken. Das Hotel liegt recht Nahe an der eigentlichen Altstadt - aber ein Taxi ist trotzdem sehr sinnvoll zu benutzen (zu Fuß sicherlich mind. ca. 30 Min.). Die Ausstattung und Sauberkeit waren absolut i.O..


  • Celles Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht im Zentrum”

    Der Weg von der Lobby bis zu den Zimmern war barrierefrei. Der Zimmerboden war mit einem grünen Teppich, der weiße Tupfer hatte belegt. Das extrabreite Doppelbett mit schönem, weißem Bettzeug und vier größeren Polstern. Darüber gab es am Fußende eine Blumebanderole. Das Bett war sehr bequem und die Matratze...


  • Christine Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uralt, stinkig und absolut überteuert, Fluglärm”

    Sehr alt, daher muffig. Strand ok, aber direkt hinter der Startbahn - Höllenlärm. Die Dame an der Handtuchausgabe war nett, auch die Strandboys waren ok. Aber innerhalb der Hotelwände wollte man wirklich nicht verweilen. Wir hatten nach / während dem Aufenthalt sogar Flöhe. Die Schuhe die auf dem Teppich...

  • 1