Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard Oakland Airport

• Bertram Alter 51-55
    September 2014

„San Francisco Alternative”

Aufgrund zu hoher Zimmerpreise in San Francisco habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Das Hotel liegt in Flughafennähe und ansonst recht trister Umgebung. Ein kostenloser Shuttle wird zum Flughafen und der Bart Station Coliseum. Von dort kann die Gegend incl. San Francisco bequem erkundet werden....

• Patrick Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Airporthotel”

Gutes Airporthotel - immer noch top Zustand. Guter und kostenloser Shuttleservice, ohne Probleme (ohne Diskussion auch zur Mietwagenstation gefahren). Etwas schlechtere Gegeand, aber Restaurans in Laufreichweite. Ohne Auto trotzdem schwer.San Francisco Downtown in 45 Minuten zu erreichen.

• Patrick Alter 36-40
    August 2013

„Standard Courtyard mit gutem Shuttleservice.”

Standard Courtyard mit gutem Shuttleservice. Ich wurde sogar zur Autovermietung direkt gefahren. Die Zimmer sind nicht so groß, für 4 Personen grenzwertig. Speiseangebot ist nicht überwältigend, aber ok. Dennys + Starbucks + Panda Express in der Nähe, aber Auto zu empfehlen.