Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard Marriott Xujiahui

Bewertungen laden...
loading item...

  • nata Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Xujiahui district”

    schönes Hotel mit tolles Schwimmbad und Sauna. Sehr gutes Frühstuck. Service Personal auch sehr schnell und effektiv. Das Fitness Center ist auch Top. Die Lage ist ideal, viele Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss, das Einkaufszentrum gegenüber hat viele Bars und Cafes.


  • Andreas Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausbaufähiger Service”

    In dem Hotel sollte schnelles Internet vorhanden sein. Bei mir hat dies jedoch nicht funktioniert und zusätzlich hatee ich immer wieder Ausfälle des Internets. Die Sauberkeit im Bereich des Zimmerservices war unzureichend. Leere Teller sind nicht entfernt wurden und einzelne Bereiche,wie Schreibtisch...


  • Natalie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angehnehmes Hotel in sehr gute Lage”

    Das Hotel ist sehr sauber und designvoll eingerichtet. Es gibt ein tolles Schwimmbad und Fitnessraum. Die Zimmer haben alles, guter Blick nach draussen. Lage ist super, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restauranten zu Fuss und der U Bahn ist auch zu Fuss erreichbar


  • Christoph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel, günstig gelegen”

    Beinahe so gut wie das gerade vorher besuchte Marriott North East in Peking, aber auch etwas preiswerter. Verkehrsgünstige Lage; mit der Metro ist man schnell zu allen wichtigen Zielen unterwegs, und das Einkaufszentrum gegenüber ist sehr gut ausgestattet. Im großzügig eingerichteten Zimmer war alles...


  • Stephan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ein gutes Hotel für Geschäftsaufenthalte in Shanghai. Das Hotel zeichnet sich durch ein freundliches Personal aus und der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe des Hotels ist gut.


  • Emanuel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Guter Preis für gute Qualität”

    Gutes und zentralgelegenes Hotel in Shanghai. Zimmer sind modern und sauber. Das Fitness und Pool sind für ein 4-Sterne Hotel sehr gut.


  • Thomas Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Business Hotel im Geschäftsdistrikt”

    Sehr großes Business Hotel im Geschäftsdistrikt, mit Fitness Room, Schwimmbad, ausgiebiges Frühstücksbuffet, allerdings haben die Zimmer schlechte Isolierung (Geräusche von der Straße)


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Wahl in Shanghai”

    War im Courtyard Xujiahui während einer Geschäftsreise und habe mich immer sehr wohl gefühlt.Frühstück läßt keine Wünsche offen. Zimmer top und Personal sehr freundlich.Werde auf jeden Fall wieder kommen.


  • Wilhelm Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Business Hotel”

    Gut gelegenes Business Hotel mit Super Frühstück, alles was man alles Westler in Shanghai benötigt ist fußläufig erreichbar. Gut: Nähe zur Metro.


  • Markus Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage in Shanghai”

    Das Courtyard Hotel in Shanghai besticht durch seine Lage in Xujihui . In der nähe findet man Einkaufszentren und. Restaurants . Die Hengshan Lu ist in der nähe mit Bars und Discos . Die u-Bahn ist direkt vor der Tür und Taxis sind ebenfalls sofort zu haben. Ich hatte ein Eckzimmer in der 20 Etage ,...