Bewertungen für Hotel Courtyard Marriott Dayton North

• Ralf Alter 46-50
    November 2013

„Ich würde hier noch mal einchecken!”

Das Courtyard Marriott Dayton North befindet sich in der Nähe von diversen Restaurants, anderen Hotels und Bars. Es ist gut ausgestattet, die Zimmer sind groß und sauber. Ein typisches amerikanisches Business Hotel.Ich würde hier noch mal einchecken!

• Bernd Alter 51-55
    Juni 2013

„Gutes Marriot Courtyard”

Ein Courtyard wie viele, gute Qualität zu gutem Preis, sehr nettes Personal. Gastronomie und Pool nicht genutzt. Lage am Freeway aber Lautstärke i.O.

• Marco Alter 26-30
    April 2013

„Gutes Hotel in Dayton Nord für Geschäftsreisende”

Ich war schon öfter in geschäftlich in Dayton und dieses Hotel kann man sehr empfehlen. Saubere, geräumige Zimmer. Kein Lärm von der Strasse. Und Restaurants gibt es genügend in wenigen Gehminuten Entfernung.