Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Venice Airport

• Tobias Alter 36-40

„Gute Qualität in der Nähe des Flughafens Venedig”

nur knapp 2 Fahrminuten vom Flughafen Venedig, guter Service, kompetentes Personal, große, gemütliche Zimmer, gute Busanbindung ins Zentrum von Venedig, 1,5 EUR / Strecke. Bustickets können an der Rezeption gekauft werden

• Urs Alter 51-55
    Juli 2014

„Gutes Hotel für vorzeitige Anreise für Kreuzfahrt”

Sehr sauberes neueres Hotel, gute Verkehrsanbindung nach Venedig (Buslinie 5) - ideal auch für Stopover vor Kreuzfahrt (oder danach)

• Christiane Alter 31-35
    Februar 2014

„Gute Wahl und Anbindung für einen Kurztrip”

Für einen Kurztrip hat mir das Hotel sehr gut gefallen - das Ziel war natürlich die Lagune, dementsprechend wenig haben wir das Hotel auch genutzt.

• Thorsten Alter 36-40
    Januar 2013

„Airporthotel der besseren Sorte”

Nach einem Langstreckenflug und vor viel Wartezeit am Flughafen haben wir uns um die Mittagszeit ein Tageszimmer im Flughafenhotel in Venedig besorgt, für welches wir rund 100,- € bezahlen (normale Rate für 1 Nacht) mussten. Da wussten wir noch nicht, dass unser Flug abends gestrichen werden würde; die...

• Maximilian Alter 19-25
    Oktober 2012

„Sehr schönes Hotel in Flughafennähe”

Ganz in der Nähe des Flughafens Venedig liegt das Courtyard by Marriott, andererseits ist man aber mit der Autobuslinie 5 in rund 30 Minuten im Zentrum von Venedig - und angesichts der Parkplatzsituation in Venedig ist die öffentliche Anfahrt unbedingt zu empfehlen. Die Tickets kann man an der Rezeption...

• Lars Alter 41-45
    Oktober 2011

„Angenehme Nachtruhe am Flughafen”

Sehr ruhige Zimmer trotz Flughafennähe. Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Öffentliche Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Fabian Alter 26-30
    September 2010

„Gutes Hotel am Airport”

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, bieten genug Platz und sind sauber. das Badezimmer ist ebenfalls sauber und in Ordnung.Das Frühstück ist in Buffetform und es gibt genug Auswahl das für jeden etwas dabei ist. Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen.Das Personal...

• Mario Alter 31-35
    Mai 2010

„Gutes Flughafenhotel in Venedig”

Ideales Hotel für weiterreise Mit Dem Schiff. Hote Holt sterben Gäaste am Flughafen ab und am nächsten Bringt This Tag zum Schiff An den Hafen. Super Preis Leistungs Special mit Frühstücksbueffet . Das Prozedere ist jedoch sehr schlecht Organisiert und Hut Bei uns überhaupt Nicht funktioniert - Eine...

• Markus Alter 19-25
    Februar 2009

„Super Hotel für Kurzreisen nach Venedig”

Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Das Personal war stehts hilfsbereit und freundlich.