Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Tarrytown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Murat Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr freundlicher und kompetenter Fachkraft”

    Ich habe dieses Hotel für eine Geschäftsreise ausgewählt. Die Umgebung ist sehr ruhig, grün und schön. Alle die Fachkräfte bei der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Ich hatte Probleme mit meiner Ankunft und sie waren sehr flexibel und hilfsbereit, um meine Ankunft zu erleichtern. Das Hotel...


  • Sven Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Poolaufenthalt mit xxx-Showeinlage”

    Das Hotel in Tarrytown ist eigentlich recht nett, jedoch war ich dieses Mal über den Zustand des Pools geschockt. Als ich nach einem langen Flug am Sonntag Abend noch kurz schwimmen wollte, waren bereits 3 Frauen und 1 Mann im Pool. Diese rauchten Wasserpfeife im Pool und aßen auch Burger im Pool. Die...


  • Sven Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Netter Aufenthalt in einem gepflegten Hotel”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Pool ist für ein Hotel recht groß, so dass man durchaus richtig schwimmen kann. Leider ist der Pool erst ab 06.00 Uhr morgens geöffnet, so dass man vor der Arbeit manchmal keine Zeit zum Schwimmen findet.Der Preis ist recht hoch, was aber an der NY Gegend liegt....


  • Sven Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok”

    Gutes Hotel, leider etwas abgelegen. Nächste Zughaltestelle leider nicht zu Fuß zu erreichen. Zimmer zum Pool sind sehr laut


  • Guido Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Hotel (2006), aber man kann es nicht glauben”

    Das Hotel wird als "brandneu mit sehr modernem Glas- und Stahldesign" beworben (Internetbeschreibung eines Anbierters). Dies hat uns überzeugt, den Preis und die ungünstige Lage in Kauf zu nehmen. Das Haus wurde tatsächlich erst 2006 gebaut, aber man will es nicht glauben. Baustiel, Einganghalle, Zimmerausstattung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1