Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Spokane

• Max Alter 41-45
    August 2014

„Gediegenes Business Hotel”

Gediegenes Business Hotel in zentraler Lage in Spokane direkt am Fluss - optimal als Startpunkt für Ausflüge in die Region und Spaziergänge am Fluss entlang

• Ulrike Alter 26-30
    September 2013

„Schönes Hotel für eine Rundreise”

Sehr schönes Hotel.Das Hotel wirkt wie Neu und ist sehr sauber und ordentlich.Das Personal war sehr freundlich und hat uns gut geholfen.Für die Gästewaschmaschine erhält man an der Rezeption Seife kostenlos.Unser Zimmer wurde leider nicht richtig gereinigt und wir fanden alte offene Coladosen im Kühlschrank...

• Kristina Alter 19-25
    September 2010

„Warmes und sauberes Hotel mit Wasserlage”

Schönes Courtyard mit Lage direkt am Wasser und somit schönes Aussicht. Zimmer und das Hotel sind warm gestaltet und sehr sauber. Wir hatten sehr gemischtes Publikum, dennoch war das Hotel sehr ruhig.

• Danny Alter 19-25
    September 2010

„Gute Lage und ein angenehmes Hotel”

Lage direkt zentral und am Wasser, somit sehr schöne Aussicht gegeben und ein kleiner Spaziergang ist somit problemlos möglich.Sauberkeit und Freundlichkeit waren stets gegeben und für unsere Durchgangsreise mehr als ausreichend !