Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Philadelphia Downtown

• Kathrin Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel in bester Lage”

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreich. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zahlreich vorhanden.

• Thorsten Alter 46-50
    August 2015

„Schönes klassisches Stadthotel”

Wir hatten lediglich eine Übernachtung. Das Hotel liegt zentral, in der Nähe sind Haltestellen des ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Matthias Alter 56-60
    Juni 2015

„Innenstadthotel mit zentraler Lage zum Nachtleben”

Großes etwas angestaubtes Cityhotel. Super Lage zum Rathaus, zu den Theatern, Museen und Restaurants und Bars. Nähe zum GayVillage, U-Bahn Station mit mehreren Linien. Cornerrooms sind sehr geräumig, wir haben zu fünft dort geschlafen (2 Queen Size Betten und Coach zum Ausziehen). Das Bad machte einen...

• Alexander Alter 36-40
    Dezember 2014

„Eine Schlafgelegenheit in der Innenstadt”

Die Lage ist genial. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.Das Frühstücksbuffet lohnt sich nicht, die Auswahl ist sehr eingeschränkt und das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt.Die Zimmer sind typisch für Amerika, alt, mit Teppich und kleinem Bad.

• Timo Alter 19-25
    März 2014

„Im Herzen von Philadelphia”

Direkt in der Stadt, alles schnell und fußläufig zu erreichen! Schönes, großes und sauberes Hotel! Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke gelegen, sowie mehere Cafés, Restaurants und Sehenswürdigkeiten!

• Kai Alter 19-25
    Oktober 2013

„Zentrales Hotel in Philadelphia”

Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt im Herzen von Philadelphia in direkter Nähe zur City Hall und zur Liberty Bell.

• Carmen Alter 36-40

„Zentraler geht nicht”

Dies war unser zweiter Besuch in Philadelphia. Dieses Hotel hat uns überzeugt v.a. mit der Lage und dem Service. Sehr freundliches Personal bei der Reception, die uns noch einige Tips gegeben hat, was man unternehmen kann und was man sehen muss. Unser Zimmer hat eine wunderschöne Sicht auf die City Hall....

Oktober 2013

„Gutes Stadthotel, aber etwas teuer”

Gutes Hotel, allerdings etwas überteuert. Gut ist, dass es mitten im Zentrum liegt, gegenüber des Rathauses und somit einen perfekten Ausgangspunkt für die Stadterkundung bietet.

• Tina Alter 31-35
    Oktober 2013

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

Der Aufenthalt im Hotel war gut. Das Hotel war zwar nicht gerade billig, dafür besticht es aber mit der sehr zentralen Lage, direkt gegenüber des Rathauses. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut.

• Theo O. Alter 36-40
    September 2013

„Zentrales, gutes Hotel”

Die Mariott-Gruppe hat in diesem Block mehrere Häuser. Für alle gilt, dass die Lage sehr zentral und praktisch ist. Man kann zu Fuss Walnut und Chestnut Street erreichen, die U-Bahn, den Terminal Market und den LOVE-Park. Die City Hall ist direkt auf der anderen Straßenseite und bietet gerade bei nächtlicher...