Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Palm Springs

• Anne Alter 36-40

„Tolles Hotel in Palm Desert”

Relativ neues Hotel in Palm DesertGleich nebenann gibt es einen neues Applebee's RestaurantParkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenfrei

• Gert Alter 46-50

„Angenehmes Hote für Zwischenstopp in Palm Springs”

Gute Lage, schlichte Innenausstattung, sehr freundliches Personal. Ein angenehmer Zwischenstopp, Parkplatz vor dem Hotel gratis benutzbar, Pool vorhanden, ebenso Fitnessraum. Zimmer im 3. Stock war recht heiß.

• Christoph Alter 26-30
    September 2014

„Sauber und moderne Zimmer, schöner Pool”

Das Hotel ist sehr gepflegt und die Ausstattung des Zimmers war neu. Das Badezimmer war groß und ebenfalls modern. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Der Pool ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Dort fühlt man sich echt wohl, auch wenn es im Sommer unter Tags doch schon sehr heiß...

• Milian Alter 41-45
    Juli 2014

„Schöner Kurzaufenthalt in der Nähe des Zentrums”

Kurzaufenthalt im Coutyard Palm Springs. Wir waren auf der Durchreise eine Nacht im Hotel. Guter Courtyard Standard. Grosse Zimmer mit 2 Queen bzw. Suite mit einem King Bett. Das Hotel liegt ca.1 Meile vor dem Zentrum mit vielen Restaurants und Bars. Klimaanlagen funktionierten gut, auch bei 42 Grad...

• Anne Alter 26-30
    Juni 2014

„Schönes und gepflegtes Hotel zentral gelegen”

Wir verbrachten im Zuge unseres 3 Wöchigen Westküsten-Trips hier eine Nacht. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer sind zeitlos und edel gestaltet. Wir bewohnten ein Kingsize-Zimmer mit direktem Zugang Richtung Pool, meines Erachtens liegen die meisten Zimmer in Richtung der hübsch gestalteten...

• Rainer Alter 51-55
    September 2013

„Mein Lieblingshotel im Palm Desert”

Sehr gepflegte Hotelanlage in guter Lage nahe der Intersate 10. Über eine Buchung bei booking.com hatte ich das Frühstück im Preis mit drin und das war ein perfekter Deal. Sehr freundlches und hilfsbereites Personal bei allen Wünschen. Man sollte sich jedoch für einen Aufenthalt nicht gerade das Wochenende...

• Tim Alter 31-35
    Mai 2013

„Schönes Hotel in Palm Springs”

Insgesamt ein gutes Hotel mit einem schönen Swimmingpool /Hot Tub und guten, sehr geräumigen Zimmern. Check in war zwar etwas routiniert und nicht so freundlich, ansonsten hat uns aber alles gut gefallen. Einige Einrichtungsgegenstände in unserem Zimmer müssten mal ausgetauscht werden.

• Sabine Alter 41-45
    September 2012

„Courtyard Palm Springs Wohlfühlen in der Wüste”

Ein typisch amerikanisches Hotel von mittlerer Größe, alles in sehr gutem Zustand, sauber, Zimmer gut recht groß und gut ausgestattet, Pool und Whirlpool vorhandenEs gibt keine Verpflegungs-Leistungen inkl, aber ein Snack - Restaurant im Haus und eine Verkaufsecke für Snacks

• Manuel Alter 19-25
    August 2012

„Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”

Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen um 9 Uhr abends an und mussten unser Zimmer wechseln, da sich eine Grille in der Klimaanlage einquartiert hatte. (Lt. Aussage des Haustechnikers eine ganz normale Sache...

• ute Alter 46-50
    Juni 2012

„Nettes neueres Hotel für Ausflüge z.b zur Tramway ”

Angenehmes recht neues Hotel etwas abseits !! aber dennoch gut gelegen um die Tramway und den Joshuatree Nat.Park zu erreichen. Div Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe.Die Anlage ist schön und ruhig gelegen