Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Morgan Hill

• Dirk Alter 46-50
    August 2014

„Morgan Hill mit Uli”

Das Hotel ist auf dem Weg nach San Francisco sicher eine gute Adresse in einem eher kleinen Ort.Der Aufenthalt wurde sehr günstig angeboten.

• Sebastian Alter 26-30
    April 2014

„Super als Zwischenstopp, nähe Mall!”

Sehr geräumige und relativ neu ausgestattete Zimmer; wie fast immer in den Staaten riesengroß! Die Lage ist direkt neben dem Highway und 10 Meilen von einer großen Outletmall entfernt, weswegen wir auch da waren. Frühstück hatten wir nicht.

• Frank Alter 36-40
    Mai 2008

„sauber und freundlich”

Da ich für eine Firma im Silicon Valley gearbeitet habe, war ich nahezu montalich in diesem Hotel und das teilweise für nahezu 3 Wochen. Im großen ganzen muss das Hotel als gut bewertet werden. Die Zimmer sind sauber ruhig und groß. Die Reinigung läuft gut und es wird auch auf die Wünsche der Kunden...