Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Chennai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in Chennai”

    Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Ich hatte Glück gehabt und hab ein up-grade bekommen. Das Zimmer war sehr groß und hatte einen separaten Coach Gruppenbereich was angenehm war da ich über das Wochenende in dem Hotel war. Das Zimmer und Bad war einigermaßen sauber. Dem Bett könnte man...


  • Daniel Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut und empfehlenswert”

    Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel, das nach indischen Maßstäben in der 5 Sterne Kategorie angesiedelt werden kann. Sehr hilfsbereits und aufmerksames Personal zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis.


  • Lisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exklusives Hotel der oberen Klasse”

    zuerst war ich etwas skeptisch bezüglich der hohen Übernachtungskosten. aber die Qualität stimmt.Unterm Strich bekommt man sehr gute Qualität in allen Bereichen geboten.Der Health-Club ist sehr zu empfehlen.herragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.erstklassiges Hotel, teuer aber dennoch...


  • Lars Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, es geht aber sicher besser”

    Anständiges Mittelklassezimmer, jedoch eher indisch geprägt z.B. Laminatfußboden hat Löcher, Teppich vor dem Bett nicht so sauber, Febreeze wird gerne benutzt, Waschbecken & Toilette sind ok & sauber, Duschbrause top, Duschwanne=Badewanne hat schon bessere Zeiten gehabt, Zimmer ist laut da direkt an...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1