Schlecht

Bewertungen für Hotel Courtyard by Marriott Billerica / Bedford

• Johannes Alter 31-35
    November 2014

„Nettes Hotel außerhalb von Boston”

Das Hotel war sauber, die Zimmer groß und Bar&Restaurant hatten eine zwar flappsige aber nette Bedienung und echt gutes Essen :-)

August 2014

„Eines der besseren Courtyards”

Das Hotel liegt ein bisschen weiter außerhalb von Boston. In der Gegend sind viele Unternehmen angesiedelt. Generell empfiehlt es sich hier, ein Auto zu haben.

• Stefanie Alter 26-30
    September 2012

„Sehr gutes Hotel am Rand vom Boston”

Das Hotel liegt ca. 30-40 Autominuten von Boston entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Es liegt in einem Gewerbegebiet und ist ein bisschen schwierig zu finden. Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen (nur englisch). Wir bekamen eine...

• Olly Alter 41-45
    Juli 2012

„Business Hotel nicht mehr nicht weniger”

Ich empfand die Bedienung als eher Aufdringlich..der Rest war Standard. Als Business Hotel Ok, aber es wäre nicht mehr meine erste Wahl. Es gibt m.E bessere Hotelzimmer der Umgebung .

• Kerstin Alter 31-35
    September 2009

„Gerne wieder”

Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert und ist in einem sehr guten Zustand.