Schönes modernes Hotel, dass alles besitzt, was man braucht. Besonders der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Leider war der Pool nicht unter freiem Himmel.
Im Nordosten Pekings gelegenes Businesshotel. Großes Zimmer mit großem Bad. Sauber und ruhig.
Umfangreiches leckeres Frühstücksbuffet.
Gym und Indoor Pool verhanden, habe ich aber nicht aufgesucht.
Kein Taxis vor dem Hotel, die Rezeption hilft aber beim Bestellen.
Hotel ist okay, in die Jahre gekommen, Zimmer sind gross aber auch in die jahre gekommen. keine ext. restaurants in laufnaehe. gym/pool okay aber auch aelter. exec lounge vorhnaden mit gutem service.
Umfangreicher Wellness und Sportbereich. Leider zu spät entdeckt. Für den frühen Eincheck direct nach ankunft um ca. 08:00 wurde leider nochmals eine Halbtagespauschale verrrechnet.
Courtyard beijing northeast ist für den Preis ein sehr gutes Hotel . Service , Personal und Zimmer sind gut bis sehr gut . Sehr sauber und klares wasser in der Dusche . Das einzige was es zu bemängeln gab, war , dass es kein Taxi gab in Hotelnähe . Ansonsten alles in Ordnung , Lounge gutes essen und ausreichend Getränke . Top
Das Hotel liegt am Stadtrand, mehr in einem Geschäftsviertel und nahe zum internat. Flughafen. Als Urlaubshotel eher ungeeignet, da man sehr viel Zeit bis ins Zentrum braucht und der Verkehr immer schlimm ist.
Das Hotel wurde aus geschäftlichen Gründen gewählt. Es eignet sich nicht als Hotel für einen Urlaubsaufenthalt, da die Lage in einem nicht besonders attraktiven Gebiet der Stadt ist. Das Hotel ist insgesamt sehr funktional, geschmackvoll eingerichtet. Die Atmosphäre ist als neutral zu bezeichnen. Die Zimmer sind gross, sauber, modern aber etwas abgewohnt. Ich rate davon ab, ein Zimmer mit Verbindungstür zu nehmen, da man sonst jedes Wort von den Zimmernachbarn hört. Das Frühstück ist reichhaltig und in Ordnung. Der…
Das Courtyard liegt sehr nahe zu Siemens und man kann die Firma gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist noch relativ neu und daher ist ist die Einrichtung in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist sehr helfsbereit und hat durchwegs sehr gut englisch gesprochen. Direkt um das Hotel gibt es leider keine Restaurants / Bars. Da sollte man doch zu Fuß zum Lido gehen, wo es rundherum genügend Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.
Leider bin ich erst sehr spät im Hotel angekommen und musste am nächsten Tag schon weiter,…