Bewertungen für Hotel Courtyard Brunswick

• Kristina Alter 19-25
    März 2009

„Angenehmes Hotel mit gutem Service”

Wir kamen gegen Abend an, anscheinend auch genug andere Gäste, dennoch blieben die Angestellten freundlich und aufmerksam, so daß wir schonmal sehr freundlich empfangen wurden. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer Courtyard-typisch ganz angehm eingerichtet und nicht verwohnt. Nur zu empfehlen.

• Danny Alter 19-25
    März 2009

„Geschmackvoll und warm im Courtyard”

Sehr warmes und ansprechendes Courtyard mit gemischtem Publikum und netter Einrichtung. Wir hatten einen sehr netten und freundlichem Aufenthalt dort, genossen das schöne Bad unsere schöne Aussicht.Das Buffet sah von weitem ansprechend aus, dennoch speisten wir wie immer außer Haus und haben so einige...