Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Courage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cl Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit tollem Ausblick und guter Lage”

    Gemütliches, einfaches Hotel in Bestlage mit sehr freundlichem Personal und viel Charme. Direkte Lage an der Waal und nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt.


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Courage - eine gute Wahl für Nijmegen”

    Das Hotel ist in sehr guter Lage direkt am Wasser. Die Umgebung ist ruhig, die Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich.


  • Mareen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines nettes Hotel”

    Das haus ist äußerlich schon sehr in die Jahre gekommen, man hat das Gefühl es ist etwas schief, aber das macht nichts.An der Rezeption sind die Mitarbeiter nett.Zimmer sauber, zwar klein, aber Bad war relativ neu.Wir waren überrascht, das es sogar einen Aufzug gab.Etwas hellhörig ist es schon wenn jemand...


  • Katrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein "kleines" aber feines Hotel!”

    An sich ist das Hotel relativ klein, es mangelt diesem aber an nichts. Das Personal dort ist sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück lässt sich sagen, dass es wirklich gut war. Es gab Bacon, Ei, verschiedene Brötchensorten, Käse- und Aufschnittauswahl. Müsli, Cornflakes und Joghurt hat man hier...


  • Daniela Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sofort wieder Hotel Courage”

    Liebevoll eingerichtetes kleines Hotel mit sehr zuvorkommendem und sympatischem Personal.Wir waren zur 4 daag March in Nijmwegen, sodass wir uns hauptsächlich außerhalb des Hotels aufgehalten haben. Das Zimmer war relativ klein, aber zum schlafen reicht es allemal. Es war alles sauber, sodass wir nichts...


  • Matthias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Charmantes, kleines Hotel direkt am Wasser, Randlage des Stadtzentrums. Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles vollkommen ok. Man fühlt sich weniger in einem Hotel, fast so als wäre man bei Oma und Opa zu Besuch. Alle sind sehr bmüht das es einem gut geht, aber man lebt halt nicht in...


  • Matthias Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Charme,Randlage vom Zentrum,direkt am Wasser”

    Wer des öfteren schon in Holland in einem Hotel war, weiß, dass man nicht zu viele erwarten darf. Die Zimmer sind meist doch recht klein, dafür der Preis gern etwas größer. Im Courage ist die Zimmergröße auf jeden Fall angemessen. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem "Buckel", alles wirkt ein wenig...


  • Mizchilli Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, schnuckeliges Hotel mit nettem Personal”

    Sehr schönes Hotel, angenehme Atmosphäre. Auch wenn nicht alles tipptopp war (die Tür des ersten Zimmers ließ sich nicht richtig schließen, mir wurde aber sofort ein anderes gegeben), habe ich mich sofort wohl gefühlt. Das Personal war toll und sehr zuvorkommend. Habe sehr gut geschlafen, da sehr ruhig...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1