Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
1.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Country Lake Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Basic-für eine Nacht ok, gutes Essen”

    Die Lodge liegt ziemlich in der Pampa und wurde zu unserer Zeit von einem fließend Deutsch sprechendem Thai, der zuvor viele Jahre in Wien gelebt hat geführt. Er hat noch großes mit der Lodge vor (Erweiterung, Ausbau Annehmlichkeiten, Renovierung). Während unserem Aufenthalt haben wir unser eigens mitgebrachtes...


  • Kunde Ist König Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Freiwillig niemals!”

    Es hat sich bisher nichts an dem Hotel geändert, alle Angaben der Vorgänger kann ich bestätigen. angefangen hat alles beim Einchecken, es fehlten Zimmer Schlüssel, manche Schlüssel konnten gar nicht erst aufgefunden werden.Die Bungalows liegen mitten in der Pampa, überall laufen Geckos an den Wänden...


  • Peter Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen!”

    Für denjenigen, der pure Natur liebt, ists gut.Wer Mücken hasst und, vor allem, Wanzen im Bett, sollte fernbleiben!Wir waren im Rahmen einer Rundreise unterwegs. Dieses war das schlechteste Hotel.


  • Uwe Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Natur, nicht empfehlenswert”

    Das Country Lake Nature Lodge Hotel liegt abseits inmitten der Natur. Die Bungalows sind sehr einfach gehalten (kein Safe, kein TV, kein Internet, dafür ein lärmender Kühlschrank) und nicht sehr sauber. Die Krönung ist das Badezimmer, welches eine Generalreinigung und -überholung nötig hätte. Shampoo...


  • Mäggy Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Nächte ok”

    Im Rahmen einer Rundreise verbrachten wir zwei Nächte in der Lodge. Mein Mann und ich waren die einzigen Gäste. Wir wurden sehr gut versorgt, der Besitzer spricht deutsch.Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet, aber mit Klimaanlage und Minibar. Sauberkeit völlig in Ordnung. Zum Glück hatten wir...


  • Erika Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein danke!”

    Unser 1. Hotel auf einer 6-tätigen Rundreise. Die Bungalows waren sehr einfach. Ohne Moskitonetz wären wir dort nicht geblieben ! Einer aus unserer Reisegruppe hatte einen Frosch, der aus dem WC kroch, gefangen und Andere hatten Geckos im Zimmer. Für uns war es etwas ZU VIEL Natur. Abends auf KEINEN...


  • Rainer Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dschungelhotel mit sauberen Zimmern”

    Waren im Rahmen unserer Rundreise "unbekanntes Thailand" 2 Nächte in diesen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und der Besitzer kann auch Deutsch. Die Zimmer waren von der Größe gut jedoch ohne TV was uns aber nicht gestört hat. Einziger Kritikpunkt war die Klimaanlage die unser Zimmer nicht kühl...


  • Bettina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuerurlaub :-) ”

    Wir waren aufgrund einer Rundreise für 2 Nächte hier. Die Bungalows waren sehr einfach eingerichtet, aber sauber und ausreichend für diese Rundreise. Das Bungalow war von der Größe her in Ordnung und Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden. Das Bad war klein und geduscht wurde mitten im Bad. Die Umgebung,...


  • Thorsten Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Dschungel ruft mit Hähnen und Geckos”

    Die Anlage besteht aus einigen Doppelbungalows, die auf dem weitläufigen Grundstück verteilt sind. Mein Vater meinte immer , daß wir im Urwald sind und das trifft es schon fast. Man wünscht sich ein bißchen mehr Gartenpflege, man sieht viel vertrocknetes Laub. Außerdem scheint ein Teil der Bungalows...


  • Renate Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuer im Dschungel”

    Wir waren im Rahmen unserer Thailandrundreisemit einer kleinen Gruppe für eine Nacht im Hotel. Man sollte unbedingt Mückenmittel dabei haben und sich nicht an den Geckos im Zimmer stören.Leider hatten die auf dem Grundstück befindlichen Hähne sehr früh ausgeschlafen und einen Krähwettbewerb veranstaltet....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Country Lake Lodge