Schlecht

Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites Seattle-Bothell

Oktober 2014

„Etwas ausserhalb von Seattle”

Da wir nicht nur zum Sightseeing in Seattle waren sondern von dort auch wieder nach Hause flogen und vorher noch in den Outlets und Walmarts der Umgebung unsere Koffer füllen mussten haben wir extra kein Hotel direkt in der City gewählt.Eine sehr günstige Rate hat es uns dann noch leichter gemacht das...

• Martin Alter 41-45
    August 2014

„Ältere Zimmer und gutes Frühstück”

Zweistöckiges Motel mit einem Außenpool in der Mitte der Anlage. Direkt an der Autobahn. Wifi inklusive, ebenso contintental breakfast, was überdurchschnittlich gut war.

• Andrea Alter 36-40
    September 2013

„Großes & nettes Hotel am Interstate”

große Zimmer wir hatten 2 Queenbetten

• Markus Alter 36-40
    September 2013

„Gutes Hotel nördlich von Seattle”

2 Stückiges älteres Hotel, aber der Zustand ist OK. Alles sauber und genügend Parkplätze vor dem Haus.