Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites Ontario Mills

• Andre Alter 31-35
    September 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Wir landeten abends in LA und fuhren in dieses Hotel, wo wir eine Nacht verbrachten, um am nächsten Morgen früh Richtung Grand Canyon aufzubrechen. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Das Hotel war insgesamt in einem guten Zustand, ruhig und sehr sauber. Frühstück gab es ab 6 Uhr und die...

• Franz Alter 56-60
    Juni 2012

„Dieses Hotel kann man sich merken”

Gebucht als Zwischenübernachtung war dieses Hotel ein Glücksgriff, sehr gut verkehrgünstig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten topp und für USA Verhältnisse sehr guter Standard, das Hotel kann man sich merken