Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites By Carlson, Salt Lake City-South Towne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claire Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel war insgesamt sehr modern und sauber, unser Zimmer hatte bequeme Betten, sowie Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Frühstück war sehr gut und alles wurde ständig aufgefüllt


  • Mat Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut für einen kurzen Aufenthalt”

    Grosses, sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Leider war der Pool sehr schmutzig und der Wasserdruck in der Dusche liess viel zu wünschen übrig. Frühstück bietet eine gute Auswahl, auch frisches Obst und warme Speisen.


  • Rosi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll für die Durchreise”

    nach einer Woche Camping in Utah war ich auf dem Weg in den Norden und habe hier Zwischenstation gemacht.Das Hotel ist sehr hochwertig. Mein Zimmer war eine Standard-Suite, sehr nett. Dafür war es nicht mal teuer.Nachmittags gab es Happy Hour mit kostenlos Wein, Bier und Softdrinks und dazu Snacks.Morgens...


  • Sven Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relativ neues Cityhotel”

    Sehr schönes Cityhotel in der Nähe der größsten, offenen Erzmine. Das Hotel liegt direkt an Abfahrt von der Autobahn und bietet dort alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Hier gibt es gar nichts zu meckern. Salt Lake City ist von hier nur mit dem Auto zu erreichen....


  • Sarah Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Whirlpool im Zimmer”

    Wir waren mit unserem Aufenthalt durchwegs zufrieden. An der Reception wurden wir freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gross und mit Kaffeemaschine, Kühlschrank,, Fernseher und Mikrowelle ausgestattet. Das Highlight war natürlich der Whirlpool direkt im Zimmer. Man konnte super vom Whirlpool aus...

  • 1