Schlecht

Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites By Carlson Lewisburg

• Sonja Alter 51-55
    September 2014

„Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise”

Wir waren von der TUI auf einer Städtereise für eine Nacht da untergebracht. Absolut ungewöhnlich für amerikanische Verhältnisse war, dass das auch noch richtig gute Frühstück im Preis inbegriffen war.Genauso standen am Abend,als wir eingetroffen sind Teller mit kostenlosen sehr leckeren Cookies und...

• Karl-Heinz Alter 66-70
    Juli 2014

„Nettes Hotel im Nirgendwo”

Mit Tui hatten wir hier eine echte Übernachtung. Um 21:30 angekommen, die großen Zimmer mit den guten Betten bezogen, im sauberen Bad ein Wannenbad genommen und nachher im Wifi gratis und schnell gesurft. Mehr kann man da nicht machen, da die Stadt weit weg ist.Am Morgen gab es gratis im Preis ein Frühstück...

• Klaus Alter 56-60
    April 2013

„Gutes Familienhotel”

Gutes Hotel am Ortsrand. Alles sehr sauber und gepflegt, großzügige Zimmer, die bis zu vier Personen Platz bieten. Sehr gut geeignet für Familien.

• Bernd Alter 41-45
    August 2011

„Gutes Hotel auf der Durchreise”

Habe das Hotel auf der Rundreise genutzt. Tolles Zimmer, allerdings eher wenige Einkaufmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstücksbuffet phänomenal (Müsli, Obst, Speck, Eier, Rührei (leider nicht genießbar), verschieden Brotsorten, etc.).