Schlecht

Bewertungen für Hotel Country Inn & Suites By Carlson Houston Southwest

• Caroline Alter 19-25
    Februar 2013

„Besser nicht”

Altes Hotel, das seine besten Tage lange hinter sich hat. Die Betten waren gut zum schlafen. Man konnte den Verkehr der nahegelegenen Schnellstraße hören. Das hat uns jedoch nicht weiter gestört. Morgens gab es in unserem Zimmer kein warmes Wasser.

• Maximilian Alter 26-30
    Februar 2013

„Große Zimmer, Renovierung dringend notwendig”

In die Jahre gekommenes, niedergewohntes Hotel. Wir hatten zwei Zimmer mit Kingsize Bett. Die Badewanne des einen Zimmers war halb voll mit Wasser, da der Abfluss verschlossen war und der Wasserhahn pausenlos tropfte. Wir verlangten ein anderes Zimmer und bekamen es auch. Die Fenster in den Zimmern sahen...