Schlecht

Bewertungen für Hotel Country Inn Sonora

• Peter Alter 36-40

„Einfaches und preiswertes Motel”

Einfaches, zweckmäßiges Motel. Ein Teil der Zimmer sind auf der von der Straße abgewandten Seite und daher recht ruhig. Kleiner Pool vorhanden. Das Motel liegt zwischen Sonora und Jamestown an der Straße. Für eine Nacht ausreichend. Frühstück ist sehr dürftig, auch für US Motel Standards.

• Jan Alter 26-30

„Dreckig!”

Wir haben das Hotel als Unterkunft zum Yosemite Nationalpark genutzt, die Fahrt in den Park (zum Village) dauert fast 2 Stunden.Im Zimmer hat es gestunken, die Bettbezüge und die Handtücher waren teilweise fleckig. Die Waschbeckenablage war schmierig. Der Wasserhahn in der Dusche war kaputt und auch...

• Marcel Alter 19-25
    Dezember 2014

„Abgelegen aber das Geld wert”

Eher ein Motel als ein Hotel, aber große Zimmer und das Geld in jedem Fall wert. Leider gibt es in der Nähe nicht viel zu sehen, außer kleine niedliche Dörfer. Eignet sich als Zwischenstopp nach Yosemite, wenn man von Nord-Westen kommt.

• Antonia Alter 26-30
    Juni 2014

„Für eine Nacht in Ordnung”

Wir verbrachten dort eine Nacht vor unserem Besuch im Yosemite NP. Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal, da man doch noch einen relativ langen Anfahrtsweg zum Nationalpark hat, wer aber die teuren Motels in unmittelbarer Parkumgebung nicht bezahlen möchte, für den ist Jamestown/Sonora eine Alternative.Das...

• Markus Alter 26-30
    Oktober 2013

„Ok für 1 Nacht”

An alle deutschen Urlauber. Für 1 Nacht vor Yosomite Nationalpark Besuch oder danach ausreichend. Mehr aber nicht. Zimmer alt und alles leicht schmudelig. Kühlschrank dreckig. Bad Ok.

• Ursula Alter 51-55
    Juni 2013

„NIE WIEDER ! ”

Nachdem wir schon im Vorjahr hier übernachtet haben und ein nagelneues renoviertes Zimmer bekamen, haben wir auch diesmal wieder vorab gebucht, was ich im Nachhinein sehr bereut habe. Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal. Im Zimmer angekommen, schlug uns ein ekelerregender Geruch entgegen....

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2013

„Nicht überzeugend”

Hotel mit Frühstück, sollte es sein. Alleerdings gabs es keine Sitzmöglichkeiten. Auch die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Alles in allem keine überzeugende Performence.

• Ursula Alter 51-55
    April 2012

„Günstige Unterkunft, zu empfehlen.”

Das Motel befand sich gerade mitten in einer Renovierungsaktion, so dass wir fast die einzigen Gäste waren. Es gab viel Baumaterial und Möbel, die überall herumstanden, was uns aber nicht gestört hat.