Schlecht

Bewertungen für Hotel Costabella

• getro Alter 61-65

„Fuer Kurzurlaub top”

Gutes Hotel fuer Kurzreisen bis eine Woche, Als Urlaubshotel am Gardasee aber auf Grund der Lage und des fehlenden Pools eher ungeeignet

• Heidi Alter 51-55

„Essen hervorragend, jedoch das Zimmer schlecht”

Unser Zimmer war im zweiten Stock ohne Balkon. Dort war es heiß und stickig. Wir hatten nur ein kleines Fenster. Es gab keinen Ventilator. Es war auch ziemlich laut. Täglich um kurz vor 23 Uhr wurden Flaschenentsorgt und auch die Straße vorm Haus war die ganze Nacht ziemlich stark frequentiert. Im Bad...

• Sjrj Alter 31-35

„Nicht zu empfehlen!”

Das hotel liegt in einem schönen dorf die gegend ist hammer aber das ist das einzige! Die zimmer im erdgeschoss sind zwar sauber doch nicht schön und man hört alles,ausblick ist gleich null! Das bad richt unangenehm! Beim frühstück sind die eier kalt die rühreier eklig auch keine abwechslung! Das obst...

• Birgit Alter 41-45

„Halbpension günstig....aber nur Indoor”

Die Zimmer sind extrem hellhörig und das Abendessen muss trotz schönstem Wetter und trotz toller Terrasse mit super Blick im Hotelinneren eingenommen wetden

• Klaus Alter 56-60

„Frühstück verbessern, dann ist es TOP-3-Sterne ”

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis ist top, leckeres Essen, nette Menschen, guter Service. Ein Stern Abzug wegen Frühstück, jeden Morgen kaltes Rührei und kaltes Frühstückseier geht gar nicht.

• Peter Alter 36-40

„Gute Kombination aus Berg & See”

Berg & See kombiniert - das hat uns gefallen. Unser Zimmer war schön, sauber und gut möbliert. Das Essen sehr gut. Wir waren schnell am Gardasee und nutzen die Umgebung um das Hotel für kleinere Wanderungen. Sehr schön!

• Peter Alter 51-55

„Schönes Hotel in den Bergen”

Das Hotel ist wirklich tol gelegen. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die umliegenden Berge. Mein Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Das Essen war sehr gut. Für den Pool war es leider noch zu kalt. Zum Wandern und für Ausflüge ein sehr gutes Hotel.

• Gustl Alter 36-40

„Modernes Hotel, sehr schöner Ausblick”

Unser Zimmer war modern eingerichtet und schön. Überhaupt war das gesamte Hotel sehr gepflegt. Das Essen ist wirklich wunderbar und den Preis wert. Der Ausblick in die Bergregionen rund um das Hotel hat uns gefallen.

• Markus Alter 51-55
    April 2016

„Sehr schönes Hotel für einen Wanderurlaub”

Das Hotel ist sehr schön in der Bergwelt über dem Gardasee gelegen. Wir waren vom Hotel wirklich überrascht. Wir hatten ein sauberes, schön eingerichtetes Zimmer und das Essen war fabelhaft. Die Wirtsleute waren sehr freundlich. Wir nutzen unseren Aufenthalt zum Wandern und zu einem Ausflug.

• Kevin Alter 19-25
    April 2016

„Gutes Hotel für Ausflüge mit dem Motorrad”

Das Hotel befindet sich in einer interessanten Lage über dem Gardasee. Wir waren mit dem Motorrad dort - dafür gut geeignet. Mein Zimmer war recht modern eingerichtet. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Personal war immer hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von Hotel Costabella

Beliebte Hotels in San Zeno di Montagna