Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cosmos Cuisine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für AddoBesuch empfehlenswert”

    Hervorragende Küche, netter Empfang. Ca. 20 Minuten zum MainGate des Addo, Tankstelle in der Nähe. Zimmer insbesondere Bad könnten Renovierung brauchen, allerdings sollen -lt. Mitreisenden- einige bereits renoviert sein.


  • Georg Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aufenthalt angenehm und gemütlich beim beim Addo”

    Wir haben auf unserem Trip von Johannesburg nach Cape Town zwei wunderschöne Tage hier verbracht. Frühstück und Nachtessen reichhaltig und von hoher Qualität. Zimmer gross und sauber. Genügend Steckdosen für unsere schweizer Ladegeräte vorhanden. Die vom Hotel empfohlenen Ausflüge waren gut organisiert...


  • Wiebke Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Gästehaus nahe Addo”

    Wir haben 3 Nächte in einem großen Zimmer mit Gartenblick verbracht. Beim Lesen der anderen Bewertungen, mußte ich schmunzeln: die Empfangsdame hat wirklich ein bisschen was von einer amerikanischen Seifenoper. Etwas schrill und übertrieben- aber alles, was sie empfohlen hatte (Essen, Safari, Jacken)...


  • Stefan Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Top Aufenthalt”

    Wir haben zwei Nächte in dem schönem Gästehaus verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und über alles informiert. Obwohl die Küche geschlossen war, wurde uns ein sehr leckeres Essen zubereitet. Das Zimmer ist sehr groß. Die Ausstattung ist Standard. Das W-LAN ist kostenlos und gegenüber...


  • Thomas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Guesthouse in Nähe zum Addo Elephant Park”

    Gutes Guesthouse. Für unseren persönlichen Geschmack aber etwas "aufgesetzt", bei Ankunft haben wir uns etwas überfallen gefühlt bzgl. Essen aussuchen, Gamedrive etc. Das Guesthouse ist nach unserem Geschmack etwas "altbacken" eingerichtet, das Essen fanden wir okay, vom Preis-/Leistungsverhältnis haben...


  • Helmut Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wie im Barbie Puppenhaus”

    Das Anwesen liegt herrlich im Grünen. Der Empfang etwas schräg, da das Personal uns irgendwie aufgesetzt vorkam. Wir hatten Zimmer 10. Unser Zimmer hatte eine Kochecke, die aber für uns nicht wichtig war, zwei Badezimmer die schon in die Jahre gekommen waren und zwei Sitzecken und ein Bett mit vielen...


  • Jens Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nach Addo Elephant ganz schnell wieder weg!!!”

    Wir wählten dieses Hotel um nicht im Addo Elephant Park direkt übernachten zu müssen. Es kam auf der Homepage sehr freundlich herüber und überzeugte uns, es für zwei Nächte zu buchen. Von Oudtshoorn kommend, waren wir auch froh es erreicht zu haben. Wir mussten die Absperrung durchqueren und wurden in...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Als Zwischenstopp für einen Besuch des Addo super”

    Das Hotel verfügt über einen tollen Garten und die Belegschaft ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schon etwas älter aber noch sehr gut in Schuss. Man hat ein heimeliges Gefühl.


  • Jacana Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nette Gästelodge unweit des Addo Nationalparks”

    Die Gästelodge bietet ausreichenden Komfort bei einem attraktiven Preis. Anfahrt zum Addo Nationalpark in weniger als einer halben Stunde. Ein schöner Garten läd zum Verweilen und Ausruhen ein. Die Speisen könnten hochwertiger sein aber insgesamt okay. Auf Sonderwünsche wird durchaus im positiven Sinne...


  • Gregor Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Restaurant aber kein 4-Sterne Hotel ”

    Cosmos Cuisine ist an sich kein schlechtes Gästehaus - allerdings waren unsere Erwartungen an ein Haus,das in den Katalogen mit vier Sternen bewertet wird, doch höher. Neben einigen sehr positiven Seiten, überwog am Ende doch der Negativeindruck - insbesondere verursacht durch die sehr alte und teilweise...