Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corveyer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes, zentrales Stadthotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen und doch ruhig, da es etwas zurückgesetzt von der Einkaufsstraße liegt. Die Zimmer waren ok. Das Personal bemühte sich nett um uns. Unsere Räder konnten wir in einer separaten Garage sicher abstellen.


  • Olaf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert.”

    Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Lage ist zentral. Die Speisekarte hat eine riesige Auswahl und auch das Frühstück war gut.


  • Elke Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Extrem unfreundlicher Chef”

    Wir sind mit einer Gruppe mit mehr als 20 Personen angereist. Leider gab es im Vorfeld unsererseits einige Änderungen, auf die kulant reagiert wurde, wenn wir dies auch erst vor Ort erfahren haben, denn telefonisch war Herr S. meist nicht zu erreichen, lieber per mail, die er aber im Nachhinein nie...


  • Ilona Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Echter Flop”

    Wir haben dort mit einigen Familie übernachtet. Wurde alles weit im Voraus gebucht und die Preise festgelegt. Allerdings wurde dann teilweise wesentlich mehr kassiert als ausgemacht. Außerdem waren die Zimmer teilweise eine echte Zumutung, kaum eine Familie die sich nicht beschwert hat. In einem Zimmer...


  • Charlotte Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wenn es nicht anders geht...”

    Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht.Beim eintreten in das Hotel ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass jemand an der Rezeption sitzt. Der Blick war durch einen großen Bildschirm komplett versperrt. Auch der Check in war nicht unbedingt von großer Herzlichkeit geprägt.Als nächstes fiel mir...


  • Thomas Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit guter küche ”

    Gutes Restaurant mit Hotel anschluss hotel war so ok aber was ich garnicht da gut fand waren die ausgelegenen Betten, da ich nachts mit rückenschmerzen wach geworden bin auf grund der ausgesessen Betten und das es auf dem Klo nach abfluss gerrochen hat.


  • Andreas Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vielversprechendes Hotel mit vertanen Chancen.”

    Gemessen am Preis (80.- pro DZ mit Frst. am 15-16.08.15) bietet diese Unterkunft zu wenig.


  • Michael Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grottenschlechtes Hotel”

    Sehr altes Haus in der Innenstadt von Höxter, gute Lage zum Bahnhof und der Fußgängerzone. Und nun zum Hotel, da das Zimmer durch meine Firma gebucht wurde, konnte ich leider nicht sofort abreisen und musste somit 4 Nächte dort aushalten.Zimmer stinken nach Essen aus der Küche das im EG und im TREPPENHAUS...


  • Benita Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gegend schön, Hotel eher nicht”

    Relativ großes Zimmer mit sehr alten, abgewohnten Möbeln. Es roch durchdringend nach Hund und altem Gemäuer. Kein WiFi vorhanden.


  • Michael Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauenhaft”

    Schlecht geführtes Hotel. Im Bereich der Zimmer riecht es sehr stark nach Essen. Im Zimmer riecht es , trotz Nichtraucherzimmer, übelest nach kaltem Rauch. Die unzähligen Brandlöcher im Teppich sprechen für sich. Kein Personal am kärglich angerichteten "Frühstücksbuffet". Die bereits benutzen Plätze...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Corveyer Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen