Schönes preiswertes Hotel in Verona, Von aussen nicht sehr attraktiv, Innen ok, Rezeption etwas dunkel, Treppenaufgang wie in einem Flur 1960, schmiedeeisernes Geländer, unfreundlich gestaltet, dafür das Zimmer super, hell, mit guter Ausstattung, großes Bad.
Ansprechendes Hotel etwas außerhalb der Stadt. Eher für die Durchreise gedacht. Sonst lieber ein etwas zentraleres Hotel suchen. Umgebung bietet wenige Möglichkeiten zum Essen. Für eine Übernachtung ok.
Der Dachgarten mit Service von der gegenüberliegenden Pizzeria(sehr gut und günstig) und Sehr zuvorkommender Bedienung. Sonnenuntergang zur happy Hour ist ein entspanntes Vergnügen.
Die Zimmer sind groß und modern, leider etwas hellhörig. Sehr schönes Bad.
Günstiges Hotel mit nettem und freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet ist ausbaufähig. Das Bett war recht weich. In der Nacht gab es recht viel Lärm auf der Straße. Ansonsten eine problemlose Übernachtung im Hotel.
Das Hotel habe ich bereits vor drei Jahren genommen und war wieder soweit zufrieden. Es ist vom Stadtzentrum entfernt, aber dafür modern ausgestattet. Man kommt für ca. 13 EUR mit dem Taxi in die Innenstadt, alternativ fahren viele Busse in der Nähe ab (Kosten 2 EUR pro Fahrt).
Es hat ein cooles Yacuzzi auf der Dachterrasse!
Zimmer nicht alle so neu wie es von außen aussieht
4,9 / 6
Wir waren mit dem Rad unterwegs und kamen am späten Nachmittag in Verona an.
Im Corte Ongaro gab es eines der letzten überhaupt noch verfügbaren Zimmer.
Da es etwas außerhalb des Zentrums liegt (mit dem Rad ca. 15 Minuten), war es aber preislich recht günstig.
Später haben wir den kostenlosen Shuttle-Bus ins Zentrum genutzt.
Das Hotel macht von außen und im allgemeinen Bereich einen neuen bzw. neu renovierten Eindruck, unser Zimmer war aber eher altmodisch und einfach.
Naja, für eine Nacht ging's...
Das…