Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corte Casara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub im Corte Casara”

    Wir haben 7 Tage eine Ferienwohnung "Landhaus" gebucht.Wir waren insgesamt zu viert.Uns hat es sehr gut gefallen.Die Wohnung war sehr groß und hoch gebaut.Wir hatten eine Küche dazu eine neue Spülmaschine .Außerdem hatten wir eine Schlafcouch und ein Einzelzimmer dazu noch ein Doppelzimmer.In allen Zimmern...


  • Elke und Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub nach unserem Geschmack”

    Die Anlage mit einem schönen Pool und immer ausreichend bequemen Liegen ist ruhig und gepflegt, die Wohnung sehr geräumig. Unsere Wohnung war mit 2 Balkonen ausgestattet, so dass man sowohl die Morgen- als auch die Abendsonne genießen konnte. Der Ort und der See sind in 5-10 Minuten Gehweg super erreichbar....


  • Georg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Corte Casara, wunderbar!”

    Die Anlage liegt sehr ruhig. Zu Fuss ist man in nicht mal 10 Minuten in der Altstadt von Lazise. Alles sehr sauber und gepflegt. An der Reception kümmert man sich wirklich um alles. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung der Wohnungen fanden wir top .. sogar inklusive Spülmaschine...


  • Dieter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfelenswert”

    Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit, guter W-Lan Empfang in den Appartements, trotz zentraler Lage ruhig


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Corte Casara, die Dritte”

    Wir waren das dritte Mal im Corte Casara und haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Für uns und unsere Kinder war es wieder traumhaft. Die Anlage ist sehr sauber und weitläufig, am Pool gibt es jederzeit genügend bequeme Liegen und Schirme, die Einrichtung der Wohnung war okay, hatten diesmal...


  • Matthias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholung angesagt!”

    Wir besuchten die Anlage zusammen mit unserer 89-jährigen Mutter.Francesco war sehr behilflich-wie das ganze Personal.Sehr serviceorientiert.Die Fewo war groß dimensioniert, die Kücheneinrichtung könnte mal ein "update" gebrauchen.Fußweg zur Stadt ca 10 Minuten.Ein rundum gelungener Aufenthalt.


  • Dennis Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub mit Kleinkindern”

    Jederzeit wieder. Der Aufenthalt war für uns und unsere Kinder einfach nur super! Das Appartment war ordentlich und sauber, die Größe war für 4 Personen ausreichend. Trotz der hohen Temperaturen, war das Appartment kühl, sogar ohne Klimaanlage.


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Geheimtipp”

    Eine sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Sehr saubere Wohnungen,in fast neuwertigem Zustand (ein bisschen hellhörig).Wenn es ausgebucht ist, dann ist es auch am Pool und auf dem Balkon laut.5 Minuten zu Fuß in den sehr schönen Ort. 5 Minuten zu Fuß zum Lidl oder einem anderen...


  • Sigrid Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser 2. Aufenthalt war wieder prima”

    Wir waren zum 2. Mal in der Anlage Corte Casara und hatten wieder einen schönen, erholsamenUrlaub in Lazise am Garadsee.Im Jahr 2013 waren wir auch im Mai dort. und ich habe bereits eine ausführliche Bewertung zur Anlage geschrieben.Wir lieben die Ruhe und die von viel Grün umgebene Anlage.. Wir haben...


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Wahren zum 4.mal in dieser Anlage und haben wieder für das kommende Jahr reserviert.Uns gefällt es einfach immer wieder.