Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corte Camaldoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit Panoramablick”

    wir waren 7 Tage in der Residence Corte camaldoli.Wir hatten eine schöne Wohnung,mit großem Balkon.Der Panoramablick auf die Berge war sehr schön.Man konnte die Waschmaschine kostenlos benutzen.Der Pool war sehr schön angelegt und sehr gepflegt.In der Anlage selber war es sehr ruhig.Fahrräder konnte...


  • Benedikt Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in ruhiger Lage im Herzen von Garda”

    Sauberes Hotel in ruhiger und entspannter Lage statt viel Trubel und Lärm.Wir kommen gerne wieder :)


  • Anabelle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine tolle Zeit am Gardasee”

    Super gepflegt - voll ausgestattete FeWo. Nettes Personal. In der Wohnung kann man sehr gut einige Ferientage verleben. Toll ist auch, dass viele gute Restaurants in der Nähe sind.


  • Rolf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideale Wohnanlage für Familien mit Kinder”

    Diese Wohnanlage ist für uns immer wieder eine tolle Uralubsadresse. Wir waren mit unseren beiden Buben 9 + 11 Jahre alt schön öfters hier. Die gesamte Anlage ist gepflegt. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Geschirrspüler und ausreichend Geschirr. Auch mal selbst etwas zu kochen...


  • Olaf Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaubsverlängerung”

    Wir waren hier 3 Tage, um unseren Urlaub in der Nähe von Garda (Costermano) zu verlängern. Die Wohnung hat uns gut gefallen, allerdings ist diese Anlage eher etwas für Familien mit kleineren Kindern. Von denen gab es einige, die eben das tun, was Kinder in diesem Alter so tun und auch solche Geräusche...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Ferienwohnung in Garda ”

    Schöne Ferienwohnungen, alles in sehr gutem Zustand und sauber. Die Damen der Rezeption sind sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent, sprechen alle sehr gut deutsch.Guter Brötchenservice. Vier gute Restaurants in 8 bis 10 Gehminuten entfernt. Wir kommen gerne wieder.


  • Ida Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Idealer Urlaub”

    Wir waren nun schon das dritte Mal in dieser Anlage und waren wie immer sehr zufrieden.Die Anlage ist sehr gepflegt und die Wohnung war sehr sauber. Familie Franca und ihre Mitarbeiterin sorgen sich vorbildlich um das Wohl Ihrer Gäste. Es gibt ein Brötchenservice und jeden Morgen eine kostenloses Exemplar...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliche und saubere Anlage”

    Sehr angenehmer Aufenthalt, die Anlage iust wegen Sauberkait und Freundlichkeit weiterzuempfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.


  • Jutta & Hardy Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gardasee - Corte Camaldoli - immer gerne”

    Wir waren mittlerweile das fünfte Mal in der Appartementanlage, aber immer in der Vorsaison, da ist es schön ruhig, man hat viel Natur um sich und einen wunderbaren Blick vom Panoramico aus. Die Damen in der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist einfach super und den kann man je...


  • Georg Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, saubere, familiäre Anlage mit schönem Pool”

    WIr kommen seit 8 Jahren und immer wieder hierher. Die Anlage ist sehr sauber, familienfreundlich, es gibt nette andere Gäste, der Pool ist super und der Service auch. Unsere Kinder und wir fühlen uns hier wie zu Hause.