Wir waren schon 8 mal in ligurien. In 5 verschiedene und 3 mal im gleichen. Nun waren wir letzte Woche im Corso. Und das hat uns umgehauen. Perfektes Hotel in allen Belangen. Traumhaft
Das Hotel sieht sehr schön von aussen und von innen aus. Es liegt fussläufig nahe der Promenade mit vielen Restaurants und dem Strand, ist aber dennoch ruhig. Wir haben den Aufenthalt dort genossen
Waren nur eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel liegt zentral und ist sauer. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Nur ein etwas kleiner Balkon. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht.
ca. 50 Zimmer in einem neu renovierten Hotel. Sehr sauber! Es sind sehr viele italienische Gäste in diesem Hotel, jedoch kann der Großteil des Personals auch deutsch. Einige Kinder.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Ein ganz ordentliches 3 Sterne Haus!
5 / 6
Das Hotel ist zwar nicht neu, aber mit ca. 65 Zimmern in 4 Etagen mittlerer Grösse. Sehr sauber, Früstücksbuffet und HP mit 4 Wahlmenüs am Tisch serviert, dazu Salat- u. Gemüsebuffet. W-Lan vorhanden im Foyer.
Es handelte sich um einen Urlaub in der Nachsaison mit hervorragendem Wetter und Temperaturen um die 23 - 26 Grad. Für die Mitnahme bieten sich eine Reihe von ligurischen Spezialitäten an.