Schlecht

Bewertungen für Hotel Coronis

• Hartmut Alter 56-60
    August 2015

„Das beste am Ort - zumindest für mich.”

Lage am Hafen, sehr beeindruckende Freundlichkeit, exzellentes Frühstück, gute Zimmer, sehr sauber, Aussicht - alles perfekt.

• Sönke Alter 41-45
    August 2015

„Ideale Lage!”

-Ideale Lage an der Promenade, nur wenige Schritte zum Fahrhäfen.-Toller Blick vom (allerdings sehr kleinen) Balkon auf den Hafen und das Meer.-Sehr gutes Frühstück, eines der besten, das wir in Griechenland, in dieser Preisklasse, je hatten..

• Dagmar Alter 41-45
    September 2014

„Tolle Lage, grandioser Ausblick”

Die Zimmer sind einfach gehalten, bieten aber Balkone mit wunderbarem Ausblick über den Hafen und das Meer! Abends aufgrund der vielen umliegenden Lokale natürlich etwas lauter, aber insgesamt sehr schön.

• Stefanie Alter 46-50
    August 2012

„Tolle Lage, direkt an der Promenade”

das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade, wo es ein Restaurant und Bars nach den anderen gibt.Für ein paar Tage ist das Hotel ideal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Um an den Strand zu kommen, haben wir uns einen Roller gemietet. Es gehen aber auch Busse.Wir haben nur einmal dort gefrühstückt. Das...

• Brigitte Alter 70 +
    Oktober 2011

„Wir kommen wieder”

Wir sind schon zum fünften Mal im Hotel Coronis abgestiegen und wir werden wiederkommen. Die Hotelleitung und die Angestellten sind sehr freundlich . Die Lage des Hotels in der Nähe des Hafens ist ideal. Der Blick aus dem Fenster auf das Meer ist grandios.Die Busverbindung zu den schönsten Stränden ist...

• Susanne Alter 26-30
    September 2010

„Schönes Hotel, zentral gelegen!”

sehr schönes Hotel. zentral gelegen, direkt am Hafen. der Strand ist ca. 10min zu Fuß entfernt. Service ist gut, Zimmer ebenfalls. Restaurants sind vor der Tür. Zum Teil ist es etwas laut, da Restaurants und Bars sowie Geschäfte gleich vor der Tür liegen- ist aber erträglich. Internet vorhanden!

• Kai Alter 31-35
    September 2009

„Nettes Hotel direkt am Hafen”

Das Hotel liegt zentral, direkt am Hafen. Boote, Fähren und öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. Restaurants und das beste Eiscafe der Stadt sind nur wenige Meter entfernt. Zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuss oder ca. 30 Min. mit dem Bus zum tollen Plaka Strand. Das Frühstück ist ganz...

• Tanja Alter 26-30
    August 2009

„Hotel in bester Lage!”

Nettes relativ kleines Hotel. Das beste am Hotel ist die hervorragende Lage. Hafen und die Altstadt sind sehr schnell zu erreichen. Geschäfte, Bars, Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Besonders am Abend ist Naxos Stadt einfach ein Traum. Es herrscht reges und buntes Treiben auf dem Straßen....

Hotels in der Nähe von Hotel Coronis

Beliebte Hotels in Naxos Stadt