Bewertungen für Hotel Coronetview Deluxe B&B And Apartments

• Christian Alter 41-45
    Februar 2013

„Sehr angenehm, really "laidback"”

Über den Dächern von Queenstown - mit gutem Blick und trotzdem bester Anbindung. . Bed an Breakfast ist eigentlich untertrieben: das Zimmer war riesig, sauber, mit Küchenzeile, geschmackvoll eingerichtet mit Blick über Queenstown aus dem Bett! Das Frühstück extra für uns früher als sonst bereitet!

• Sophia Alter 31-35
    Februar 2013

„Entspanntes B & B in absolut cooler Stadt”

Im Zuge unserer Flitterwochen machten wir auch Station in Queenstown bei Neil - und waren und sind begeistert. Sowohl von Queenstown als auch von dem großartig am Hang mit atemberaubendem Blick über Queenstown gelegenen B&B. Bed an Breakfast ist eigentlich untertrieben: das Zimmer war riesig, sauber,...