Schlecht

Bewertungen für Hotel Coroana Brasovului

• Bernhard Alter 66-70

„ruhiges Hotel fussläufig zum Zentrum”

- ruhige Lage fußläufig zum zentralen Platz- kleine Schnellversorger in unmittelbarer Nähe, auch Gaststätten- prima Orgelkonzert in der Schwarzen Kirche

• Andre Alter 41-45
    September 2013

„Schönes Hotel fußnah zur Altstadt von Brasov”

Das Hotel Coroana-Brasovului liegt unweit von der Schwarzen Kirche entfernt. Der Check-Inn verlief dank unserer Mailausdrucke ohne Probleme ( ab 13.00 Uhr )Wir hatten dieses Hotel privat über die Homepage ( coroana-brasvului.ro ) gebucht. Unser Zimmer war wieder der Hingucker. Ein Schlafzimmer und ein...

• Rosemarie Alter 66-70
    April 2012

„Gutes günstiges hotel nähe centrum”

gutes am Rande der Altstadt gelegenes, ruhiges hotel mit gutem frühstück und fussentfernung vom centrum mit freundlichen personal

Hotels in der Nähe von Hotel Coroana Brasovului

Beliebte Hotels in Brasov/Kronstadt