Bewertungen für Hotel Cormoranos Apartments

• Karsten Alter 41-45
    September 2013

„Investieren würde helfen....”

Die Anlage und die Apartments könnten so schön sein, wenn die Besitzer auch mal ein wenig Geld in die Hand nehmen würden und ein wenig renovieren würden!!! SchadeDie Anlage ist ca. 3 Km von Kissamos entfernt und liegt nur ca. 100m vom Strand entfernt.Der erste Eindruck ist gut, besonders durch einen...

• Ralf Alter 46-50
    September 2011

„Klein aber fein. Hier kann man entspannen”

Das ist eine Apartmentanlage und kein Hotel. Aber eben ganau das, was wir gesucht haben. Es gibt 12 Apartments in 2 Gebäuden. Jedes Apartment hat eine möblierte Terasse. Wir haben es genossen auf der Terasse in Ruhe zu frühstücken und in die gepflegte Gartenanlage mit Pool zu schauen.

• Annabell Alter 26-30
    Mai 2011

„Guter Start zum Erkunden”

Das Hotel ist ideal für Reisende, die sich nicht lange in den Räumlichkeiten aufhalten müssen. Zum übernachten, duschen und frühstücken reicht es völlig aus.Sucht man aber eine Wohlfühloase und möchte sich gerne lange im Hotel aufhalten, würde ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

• Aris Alter 31-35
    Oktober 2010

„Gemütliches Studio mit Pool bei netten Gastgebern”

Es hält was es verspricht! Nach dem wir ankamen, wurden wir von sehr netten Menschen persönlich in Empfang genommen! Es ist eine kleine Hotelanlage mit 12 Apartments, welches auch für Familien mit Kindern zu empfehlen ist. Es ist sehr sauber und in ruhiger Lage. Die Gäste sind zum Teil zum 5. Mal hintereinander...

Hotels in der Nähe von Hotel Cormoranos Apartments